Urlaubsträume weltweit
-
alpha -
29. September 2021 20:47
-
-
Ich versuche mich einmal ranzutasten: Ist das Bauwerk in einer größeren Stadt?
-
Nein. Orientiere dich auch am Outfit von Mylady (um nicht zu sagen von "Milady").
-
Hm... wie soll ich das Outfit interprtieren? Die Bluse geht vielleicht etwas in die folkloristische Richtung, falls du das meinst.
Ist es eine Art Wasserschloss?
Milady bringt mich auf Frankreich. (Die drei Musketiere)
-
Das ist ganz bestimmt irgendein Schloss an der Loire!
-
Das ist ganz bestimmt irgendein Schloss an der Loire!
Da gibt es ja zum Glück nur noch knapp 400 zur Auswahl

-
PS: Mein Tipp wäre Chateau Chenonceau.
-
Da gibt es ja zum Glück nur noch knapp 400 zur Auswahl

... und ich kenne kein einziges.
-
Magellan war nahe dran; aber Seph hat's genau getroffen.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Definitiv eines der äußerst sehenswerten Chateaus an der Loire (ok, streng genommen nicht direkt an der Loire)....auch wenn das bestimmt schon knapp 25 Jahre her ist, dass ich mal dort war
. Habe da ein kleines Trauma von Urlaub mit meinen Eltern und gefühlt 3 Schlössern pro Tag. -
-
Der Himmel über Barcelona.
-
Der Himmel über Barcelona.
...so viel zu "schwerer"
Es ist tatsächlich das "Homenatge als Castellers" in Barcelona, eine Hommage an eine katalanische Tradition zum Bau von "Menschentürmen". -
-
Brüssel. Grand Place
-
Das geht ja hier Schlag auf Schlag. Rischtisch, WillG

-
-
Ich finde die modische Zeitreise in die 70er und 80er auf deinen Bildern übrigens echt stark!
-
Serengeti?
-
Werbung