Das Kirschblütental in Nangijala?
Urlaubsträume weltweit
-
alpha -
29. September 2021 20:47
-
-
Wär auch ein Ding gewesen, wenn in UK Orangebäume wüchsen wie bei Jaffa.
Also Süden, hm ... -
Das Kirschblütental in Nangijala?
Rätst du jetzt schon gegen dich selbst?
-
Das war auf Froschs Kommentar mit den "roten Dingern an den Bäumen" bezogen.
Aber gegen sich selber raten wäre auch was... das erhöht die Gewinnchancen
-
Ich könnte das.
Nur weil ich ein Foto poste, heißt das noch lange nicht, dass ich weiß, wo das war.

-
Ich ahne es. Da bin ich doch schon mal anlässlich einer Semana Santa gewesen. Aus dieser Kathedrale wurde haarscharf aus dem Hauptportal ein riesiger Altar getragen. Bei der Prozession trugen die Mitglieder der Bruderschaften riesige Kerzen, die sie vor am Rand stehenden Kindern absenkten und diesen Wachstropfen auf bereits mit den Händen geformte Wachsbällchen spendeten, wodurch die Bälle immer größer wurden.
-
Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
Im dunkeln Laub die Goldorangen glühn,
Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht,
Kennst du es wohl?Aber das ist es wohl auch nicht....
-
Semana Santa
Semana Santa klingt auf jeden Fall nach dem richtigen Land.
Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn [...]
Aber das ist es wohl auch nicht....
Ja, falsches Obst und falsches Land, leider.
-
Spanien also.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, richtig. Spanien, und zwar genauer - wie in Websheriffs Video - Sevilla.
-
-
Witzig, ich war da schon 10km weiter im Hotel. Aber nachdem ich erst draufgekommen bin, nachdem ich gegoogelt habe, und es nicht selbst erkannt habe, gilt das nicht.
-
Warst du auch im Rio?
-
Ne, ich glaube nicht. Allerdings habe ich gerade versucht, den Hotelnamen, den ich im Kopf habe, zu googeln, das scheint es zumindest unter dem Namen nicht mehr zu geben. Und auf Google Maps Satellitenperspektive kann ich es nicht mehr identifizieren. Aber auch so ein Bettenbunker, tatsächlich.
-
Wir waren so 10km südlich von der Ausfahrt, würde ich sagen.
-
Nenn die Insel und ich empfehle dir für's nächste Mal die kleine Kaffeerösterei, die dort die Tochter eines deutschen Astronauten (Lehrerkind) betreibt.
-
Hm, ich glaube das ist an der Ausfahrt nach Matas und Biancas / Blancas ... wo auch immer das liegt.
-
Also gut, ich spreche von Fuerteventura. Aber, wie gesagt, ich hab das mit den Namen auf dem Ausfahrtschild ergooglet...
-
Dafür hab ich das Ausfahrtsschild ja extra nicht abgeschnitten.
Und da der Name der Insel jetzt eh schon raus ist, MUSST du weitermachen. -
Werbung