Vorstellen

  • Hallo, ich habe eine unbefristete Stelle bekommen. Ich warte noch auf mein Führungszeugnis und Überprüfung meiner Unterlagen.

    Dennoch möchte ich mich meiner neuen Schulleiterin vorstellen (damit sie weißt, dass sie eine neue Mitarbeiterin bekommen wird). Wie würdet ihr euch per Mail kurz vorstellen? Danke

  • Ich würde nur kurz schreiben mit der Frage, ob ich anrufen dürfte für eine kurze Vorstellung. Ich halte reden/hören für besser :)

  • Ich würd nen Termin mit der SL machen, auch um die Wirkungsstätte kennenzulernen - vorausgesetzt, dass ansonsten alles schon in trockenen Tüchern ist.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Auch ich habe abgerufen und einen Termin ausgemacht, um mich vorzustellen.


    Vorteil, evtl. wirst du nach Wünschen gefragt (Stundenplan, Klassenstufe, Fachvorliebe), während des Schuljahres schlechter umzusetzen.


    Falls du zu weit weg wohnst, würde ich mich kurz schriftlich vorstellen und sagen, dass ich mich freue (aber bei uns weiß die SL vor dem Neuzugang Bescheid).

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

Werbung