- Offizieller Beitrag
... und ich hab bisher so wenig gemacht!
Grad heute abend kommts mir so richtig hoch: ich hab in 2 Wochen Prüfung und bin mir z.B. in Deutsch immer noch nicht sicher, was ich eigentlich genau machen soll...
Vom Lernen für die Mündlichen mal ganz zu schweigen! ![]()
Lediglich die SU-Planung steht so halbwegs, was aber noch längst nicht bedeutet, dass der Entwurf fertig geschrieben ist!
Und wenn ich am Schreibtisch hocke, werde ich so unruhig oder panisch, dass ich mich kaum konzentrieren kann. Prüfungsangst lässt grüßen ![]()
Bisher war ja immer noch Zeit. Zumindest konnte ich mir sagen, dass es so ist und bei verstärktem Unwohlsein "für heute" aufhören. Das geht jetzt aber nicht mehr! ![]()
Hilfäää! In meinem Kopf spielen Katastrophenfilme. Hab dann auch eben noch mal die alten Threads übers Durchfallen und schlechte Noten gelesen. Super! Ist wahrscheinlich als würde man sich auf einer Ozeaüberquerung "Titanic" reinziehen...
Wo seid ihr, Leidensgenossinnen und -genossen? Gehts euch auch so oder drehe nur ich so am Rad?
Ich geh da nicht hin...
LG, Melosine
Wenn man die ganze Sache dann nicht völlig in den Sand setzt, schätze ich die Chance in diesem Korridor zu landen nicht schlecht ein, da ich den Eindruck hatte, dass notfalls das Mündliche etwas aufgewertet wird (oder eben abgewertet, wenn die Lehrproben "zu gut" waren.)
Die Panik vorher ist schlimmer als die eigentliche Prüfung!



Das konnt ich jetzt gebrauchen! 

Tolle Idee!
)