Vertrag fehlt Bezirksregierung Düsseldorf

  • Liebe Leute,


    Meine Unterlagen wurden bereits Ende Juni 2022 an die Bezirksregierung Düsseldorf weitergeleitet. Dienststart sollte Anfang August 2022 werden. Bis heute hört man gar nichts von der Bezirksregierung Düsseldorf. Die Sachbearbeiter*innen gehen nicht an das Telefon. Wenn man Glück hat, geht eine Vertretung dran und gibt an, alles weiterzuleiten, sodass sich der zuständige Sachbearbeiter meldet. Das ist aber nie der Fall. Bis jetzt habe ich auf keine EMail eine Antwort erhalten.


    Gibt es noch weitere, welche auf seinen/ihren Vertrag wartet?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne das von der anderen Seite. Bei uns können Lehrkräfte nicht ihren Dienst antreten, weil die Verträge nicht fertig sind. Das Problem hast Du ja gerade beschrieben. Eine Lösung habe ich dafür auch gerade nicht parat. Wenn die SachbearbeiterInnen nicht da sind oder vertreten werden oder der/die Vorgesetzte die Verträge nicht unterschreiben kann - aus welchen Gründen auch immer - dann wird sich da wohl auch so schnell nichts ändern.

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

  • Die Sachbearbeiter*innen sind da. Nur sie gehen nicht an die Telefonate dran. Das übernimmt eine Vertretung. Aber wie erwähnt, die Zuständigen sind anwesend. Andere Personen, welche sich später beworben haben, haben bereits ihre Verträge.

  • Welche Schulform?

    An alle Deutschlehrer:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :doc:

Werbung