Stressiges Referendariat đŸ˜„ - Umfrage Masterarbeit

  • Bolzbold

    Hat den Titel des Themas von „STRESSIGES REFERENDARIAT?đŸ˜„ - UMFRAGE MASTERARBEIT!“ zu „Stressiges Referendariat đŸ˜„ - Umfrage Masterarbeit“ geĂ€ndert.
  • Hallo,

    ich habe in meinem Ref außer dem 9ten Jahrgang, von 5 bis 10 Alles gehabt. Da kommt es mir komisch vor, dass ich in der Umfrage nur 5-6 oder 7-8 oder 9-10 angeben kann. Oder die Frage, ob die Beziehung zu den SuS gut ist... als offene Frage. Auswerten möchte ich das nicht. Will kein Meckeropa sein, aber irgendwie find ich das komisch.


    Trotzdem viel Erfolg :)

  • Ich bitte dich diese Umfrage mit weiteren LehramtsanwĂ€rter*innen zu teilen!

    Nachdem es ja um deine Masterarbeit geht, solltest du das selbst in die Hand nehmen und Lehrerseminare anschreiben mit der Bitte um UnterstĂŒtzung. Diese leiten in vielen FĂ€llen solche Anfragen (so dahinter eine ordentlich gemachte Umfrage steckt, die entsprechende Eigenleistung, MĂŒhe und Beachtung wissenschaftlicher MaßstĂ€be erkennen lassen) an ihre AnwĂ€rter:innen weiter mit der Bitte um UnterstĂŒtzung.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hÀtte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung