? Bekannte gefährliche Ansteckungssituationen in der Schule?

  • So um es kurz zu fassen.

    Meine freundliche Bitte an dich. Bitte erwähne mich nicht mehr speziell..

    Ich hab nämlich absolut keine Lust mehr auf die Diskussionen. Wir kommen da eh nicht auf einen Nenner.

  • Das grenzt ehrlich schon fast an Stalking. Selbst wenn du ihn blockst, wir er dich immer weiter zitieren.

    Vielleicht solltest du ein wenig berücksichtigen, dass Kathie die Diskussion zu erst erwähnt hat. Ich habe es nur klargestellt. Wenn Du mich blockst, wäre es super, wenn Du mich auch nicht mehr in deinen Beiträgen erwähne würdest.

  • Vielleicht solltest du ein wenig berücksichtigen, dass Kathie die Diskussion zu erst erwähnt hat. Ich habe es nur klargestellt. Wenn Du mich blockst, wäre es super, wenn Du mich auch nicht mehr in deinen Beiträgen erwähne würdest.

    Weil du mich jetzt schon zweimal ins Spiel gebracht hast: Ich habe mich auf den "Wie geht ihr dem Coronavirus entgegen" - Thread bezogen und gerade nochmal kurz überflogen, die Stelle, die ich meinte, kam ab ca. Seite 1560.

    NRW-Lehrerin hat da eigentlich gar nicht mit dir diskutiert, aber einige andere haben dich darauf angesprochen, dass du einerseits vehement für eine Maskenpflicht bist, andererseits aber selbst teilweise ohne Maske herumläufst, wenn du das Risiko als klein bewertest.

Werbung