Nebentätigkeit "Dozent"

  • Naja, zugegeben ist das schon etwas weit hergeholt - aber wenn du dank Binge-Watching permanent so übermüdet bist, dass du deine Dienstpflichten vernachlässigt...

  • Ich finde das nicht weit hergeholt. Deshalb habe ich Serien abgeschworen und schaue kürzere Sachen auf Youtube, mal einen Film oder spiele eben Videospiele. Nichts davon macht so binge Probleme wie Serien 😂

  • Naja, zugegeben ist das schon etwas weit hergeholt - aber wenn du dank Binge-Watching permanent so übermüdet bist, dass du deine Dienstpflichten vernachlässigt...

    Fastnachtsfreitags waren schon manchmal Lehrkräfte nicht dazu in der Lage ihre Dienstpflichten adäquat auszuüben. Bei Weiberfastnachtspartys bis in den frühen Morgen kamen die quasi von der Party in die Schule.

  • Also, wie bei jeder anderen Berufsgruppe auch.

    Solange sie nicht noch betrunken sind ¯\_(ツ)_/¯

    An einer BBS mit älterer SuS-Klientel möge sich jede(r) auch dazu eigene Gedanken bzgl. der "Kundschaft" machen... :D

  • Naja, zugegeben ist das schon etwas weit hergeholt - aber wenn du dank Binge-Watching permanent so übermüdet bist, dass du deine Dienstpflichten vernachlässigt...

    Nur mal so als Gedankenexperminent:
    Dass ich mittel- bis langfristig mit disziplinarischen Konsequenzen rechnen könnte, wenn ich dauerhaft meine Dienstpflichten verletzte, ist ja klar. Obwohl sogar da ja die Hürde bei Beamten recht hoch ist, bis der Dienstherr echt mal aktiv wird. Aber dass konkret gegen meinen Netflixzugang vorgegangen werden kann, stimmt dann ja dennoch nicht, oder?

Werbung