Es ist soweit! Am Montag werde ich Prüfung haben!!

  • Zitat

    Kitty schrieb am 20.03.2006 17:46:
    Fertig!!!!!!!!!!! Ich bin endlich fertig! Lehrerin!!!! Unfassbar!!! Alle Sorgen waren umsonst!!!!!!!!!! Juhuuuuuu


    Glückwunsch - und jetzt auf die Stellenjagd! :)


    Nele

  • Oh ihr seid wirklich toll!!!! Ich habe mich sehr über euer Daumen drücken und eure Glückwünsche gefreut!!! Danke, danke!!!!!!!!


    Ich habe mich bereits im Lehrerzimmer mit Sekt betrunken Meine ganzen Prüfer waren unglaublich nett und haben mir herzlichst gratuliert und mich umarmt als ich dann nun endgültig Lehrerin war
    Was mich besonders gefreut hat hat war, dass meine Schulsituation (heftigster Brennpunkt) tatsächlich berücksichtigt wurde. Besonders angetan waren sie (zu meinem Unverständnis) von meiner Musikstunde und haben mir absolut unfassbarer Weise darauf eine 1,2 gegeben (Zitat der Prüfungsvorsitzenden: "Sie haben mit Ihrem Geigenspiel den Frühling in die Herzen der Kinder gespielt!" - ich bin total gerührt....).


    Juhuuuuuuuuuu:


    Die glückliche Kitty!


    PS: Ich gehe übrigens noch nicht auf Stellensuche, weil ich erstmal ab Juli fünf Monate durch Japan, Vietnam, Kambodscha, Thailand, Australien, Fidschis und Dubai reisen werde (bis Dezember). Ab Juli werde ich dann wahrscheinlich als assistant teacher einige Monate irgendwo innerhalb Europas arbeiten. Eine Auf Stellensuche werde ich dann wahrscheinlich ab Sommer 2007 gehen. Bis dahin ist ja noch laaaaaange Zeit

  • Wow, du Glückliche!!!
    Das kingt nach einer halben Weltreise!!! Bist du allein unterwegs oder begleitet dich jemand? Wann gehts denn genau los?
    VLG von der etwas neidischen, doch es dir gönnenden Dain.

  • Zitat

    Kitty schrieb am 21.03.2006 16:47:


    PS: Ich gehe übrigens noch nicht auf Stellensuche, weil ich erstmal ab Juli fünf Monate durch Japan, Vietnam, Kambodscha, Thailand, Australien, Fidschis und Dubai reisen werde (bis Dezember).


    Oh wie ich dich beneide!!! 8o
    Wow, das sind die Ziele, zu welchen ich auch so gerne mal reisen möchte.
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und eine wunderschöne Belohnungsreise! :D


  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, KITTY!!!!!!!!!!!!!!


    Na, lässt du die Korken immer noch knallen?!?! Ich hoffe es! Hast es verdient!


    Liebe Grüße,


    Vivi

Werbung