LEIDENSGENOSSEN "2. Staatsexamen" 8o

  • Hallo an Alle,


    mein großer Tag ist am Montag!!!!!! Oh mein Gott... 8o Nur noch zweimal schlafen! (Was man zur Zeit Schlaf nennen kann!!!)


    Ich hoffe ich überlebe das Ganze und falle nicht in Ohnmacht ?(


    Wie überwindet man nur seine Aufregung, um nicht einen Schritt der Stunde zu vergessen????? Das ist wirklich meine größte Panik!!


    Völlig fertige Grüße von ymor!!

    [FONT=comic sans ms][B][COLOR=darkblue]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Ich wünsche dir alles alles Gute!


    Und denk dran - kein Prüfer kommt, um dich durchfallen zu lassen. Da bin ich mir ganz sicher. Freue dich, dass du es bald geschafft hast!


    LG Sturz

  • Auch von mir ALLES GUTE! Sicherlich wird alles gut gehen und du wirst nicht in Ohnmacht fallen. Schreibst du nach der Prüfung hier mal, wie es war?

  • ymor.T : wie ist es gelaufen?


    Bei mir geht gerade gar nichts mehr. Mein großer Tag ist nächste Woche und ich fühle mich, als hätte ich einen grippalen Infekt oder sowas. Ganz schwach und schlapp und zu nichts mehr in der Lage. Bin auch noch nicht mit den Vorbereitungen fertig und weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll.
    HILFE!

  • Hallo!!!


    Also ich habe es überlebt und es lief suuuuuppperrr!!! vielen Dank an euch fürs Daumendrücken!!


    Ihr schafft das auch alle!


    Die Prüfer waren supernett! Und die Schüler waren die Allerliebsten!!! Das war schon richtig unheimlich wie ruhig meine Achtklässler waren!


    nani
    Bei mir war auch bis zum letzten Tag vor der Prüfung volles Programm und ich hatte das Gefühl ich stehe neben meinem Körper... ?( Er funktionierte einfach nur!!! Jetzt, ein paar Tage danach liege ich im Bettchen mit einer dicken Grippe!!


    Supertipp an Alle, die gegen die Nervosität etwas tun wollen!!
    Rescue Bachblüten Tropfen von Dr. Bach sind wirklich erstaunlich wirkungsvoll!


    Liebe Grüße und viel Glück an Alle, die es noch vor sich haben!!


    ymor.T

    [FONT=comic sans ms][B][COLOR=darkblue]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • @ ymor.T,


    ja dann, meine aller herzlichsten Glückwünsche (aber ein bisschen neidisch bin ich ja schon... ;) ;) )
    Ich muss leider noch knapp 2 Monate warten, bis "mein großer Tag" ansteht!
    Liebe Grüße,
    Halbmond

  • ich habe jetzt noch DREI tage... :(
    so allmählich wird es krititsch. so eine aufregung kannte ich noch gar nicht.
    morgen muss ich noch die zweite prüfungsstunde fertig tippen!!!!


    @ ymorT: ich habe auch schon an diese "rescue- tropfen" gedacht. aber auf der packung steht gar nicht, wie die genau wirken. ich bin gerade sehr erkältet und nehme schon eine halbe apotheke ein. alles pflanzlich, aber vielleicht ist das dann "zuviel des guten"?
    wie lange vorher hast du mit der einnahme begonnen?


    bibbernde grüße...

  • Phoenix


    Rescue sind Notfalltropfen, die man kurz vorher nimmt! Ich fand bzw. finde sie genial!! Schau mal im internet unter google "Dr Bach Rescue Remedy"! Wenn du das schon liest, wirst du lockerer an die Prüfung gehen!!!
    Wegen der Verträglichkeit mit anderen Medikamenten brauchst du dir keine Sorgen machen, da sie wirklich nur aus pflanzlichen Bestandteilen sind. Einfach vier Tropfen auf die Zunge träufeln und dich kann keine Prüfungskommission mehr aus der Fassung bringen


    Ich wünsche dir ganz viel Glück - Tschakka - Du schaffst das ganz locker!
    Bestimmt!


    Liebe Grüße ymor.T

    [FONT=comic sans ms][B][COLOR=darkblue]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • D A N K E !!!


    Ich schreibe gerade wie eine Maschine meine letzten Seiten der Entwürfe, sie müssen morgen ´raus.
    Vielleicht werde ich danach ja etwas ruhiger!?!?


    Also dann nehm´ich das Fläschchen einfach mit und gebe mir morgens ein paar Tropfen...


    Furchtbare Zeit...

  • F E R T I G... Die Entwürfe sind fertig...


    jetzt "nur" noch die Kopierberge und die Klassenräume vorbereiten


    Helfen diese Tropfen eigentlich auch gegen dieses dumpfe Gefühl irgendetwas ganz wichtiges vergessen zu haben???


    Egal, für heute habe ich genug getan, jetzt heißt es augen zu und durch!

  • Hallo phoenixe,


    wenn die Entwürfe erstmal weg sind, ist das super! Man kann einfach nicht mehr an den tausend Details herumfeilen und bekommt wieder einen Blick für das Wesentliche.
    Ganz doll die Daumen drückend,
    jinny

  • diese letzten stunden sind der horror...!!!

  • Phoenixe,


    Du schaffst das.


    Ich bin davon felsenfest überzeugt!!!!


    Viel Erfolg morgen.


    Gruß und


    Super-Lion

  • e s i s t g e s c h a f f t !!!!


    der wahnsinn!!!!!!!!!

  • Gratulation!!!!


    Hab ich's nicht gesagt? :D


    Und das an einem Freitag!!! Feier schön!!!!!


    Gruß
    Super-Lion

    Lehrer klagen, ohne zu leiden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Lion ()

  • DANKE SCHÖN...
    ich kann´s noch gar nicht glauben. eine traumnote: 1,2 !!!
    der tag ist absolut verflogen
    fertig, fertig, fertig!!!

Werbung