Schulrucksack Freundin

  • Ich empfehle:


    https://www.survival-tacgear.d…ck-urban-grey/shadow-grey


    Praktisch, gute Qualität, Funktionalität gegeben (da erweiterbar) und für verschiedene Zwecke nutzbar.

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Dass das mit den Schulipad schwieriger ist muss ich glaube ich ausgerechnet dir nicht erklären, oder?

    Kommt ein Bisschen drauf an, was man da macht. Ich habe jedenfalls keine dienstlichen Verrichtungen, für die ich Hardware in die Schule schleppen müsste.

    „Fakten haben keine Lobby.“


    (Sarah Bosetti)

  • Jeden Tag 50 m von der Haustür zum Auto, 200 m vom Parkplatz zum Lehrerzimmer und noch ein paar hundert Meter im Schulhaus, geht problemlos.

    Reicht da nicht auch eine Umhängetasche oder eine Plastiktüte?



    Und für Personen, die mit dem Fahrrad zur Schule fahren, gibt es auch noch als Zubehör einen Haken zum Umbau als Fahrradtasche.

    Da schaute ich dann doch mal bei Ortlieb oder Lumabag.

    „Fakten haben keine Lobby.“


    (Sarah Bosetti)

  • Naja, aber der TE hat ja explizit geschrieben, dass seine Freundin Wert auf Ästhetik legt.

    Ästhetik liegt im Auge des Betrachters 😅

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Ich staune immer, was die Leute in der Schule alles essen. Ich esse meistens gar nichts. Ich habe gut gefrühstückt und brauche bestenfalls einen Apfel vor dem Nachhauseweg, aber auch den vergesse ich meistens. Für eine ganze Woche "vorkochen" - da bin ich aber jetzt froh, dass ich das nicht muss.


    Du meinst aber schon, dass du an Tag 1 die ganzen Vorräte mitbringst, oder?

    Ich frühstücke selten und bin oft bis 18 Uhr an der Schule. Abends esse ich normalerweise auch nicht mehr. Vielleicht solltest du von deiner Schule (Halbtags?) nicht auf andere schließen?


    Mensa haben wir leider nicht.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Ich frühstücke selten und bin oft bis 18 Uhr an der Schule. Abends esse ich normalerweise auch nicht mehr. Vielleicht solltest du von deiner Schule (Halbtags?) nicht auf andere schließen?


    Mensa haben wir leider nicht.

    Ich habe nur gestaunt. Kein Angriff und kein Vonmiraufandereschließen - war nur still dankbar, dass ich das nicht muss.


    Ich habe auch nicht "halbtags", sondern einmal wöchentlich sogar Abendunterricht.

Werbung