Masterarbeit Umfrage zur Gestaltung inklusiven Unterrichts

  • Hallo zusammen,

    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zur Gestaltung inklusiven Unterrichts durch.

    Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten und wird anonym durchgeführt.


    https://www.empirio.de/s/VWdpHIXWpp


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet.


    Vielen Dank für eure Unterstützung! 🤗


    Liebe Grüße

  • Ich bin ganz ehrlich, für den ganzen Freitext (komplett ohne Ankreuzoptionen zumindest soweit ich gekommen bin) bin ich gerade zu müde.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich bin ganz ehrlich, für den ganzen Freitext (komplett ohne Ankreuzoptionen zumindest soweit ich gekommen bin) bin ich gerade zu müde.

    Immerhin kann bei dieser Umfrage niemand daherkommen und sich beschweren, dass eine Schulform fehlt. Wie bei jeder sonst eingestellten Umfrage.

  • Immerhin kann bei dieser Umfrage niemand daherkommen und sich beschweren, dass eine Schulform fehlt. Wie bei jeder sonst eingestellten Umfrage.

    Ja, das dachte ich mir auch. Ist aber nur ein kurzzeitiger Vorteil, wenn kurz danach alle abbrechen vor lauter Ferienreif und Müdigkeit.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • dakbal

    Das ist nicht dein Ernst, oder?

    Du stellst einen Berg an hochkomplexen Fragen und erwartest, dass die jemand alle in Textform beantwortet? Würde man das ernsthaft versuchen, säße man da deutlich länger als ein/zwei Stunden dran....

    Die Tatsache, dass du glaubst, man könne das in 10 bis 15 Minuten erledigen, zeigt, dass du selbst keinerlei Vorstellungen darüber hast, was da alles geschrieben werden könnte. Vorschlag: füll das doch selber mal mit fiktiven Antworten aus und guck dabei auf die Uhr.

Werbung