Master Grundschullehramt oder nach Alternativen umsehen?

  • Ich will euch da nicht zu Nahe treten, aber Hobbyhandwerker hin und her, aber wie lange wollt ihr auf einer Baustelle wohnen?


    Das wäre für mich das erste, dass da Geld in die Hand genommen wird. Eine Haussanierung/renovierung sind im Schnitt 1800 Arbeitsstunden, als Laie kann man locker 2/3 mehr rechnen.

    Vor allem mit 2 kleinen Kindern.

  • Es geht aber nicht um Hessen, sondern um BW bei der TE und auf die für BW gültigen Vorgaben habe ich mich bezogen in meinem Beitrag, wie aus dem Kontext völlig klar sein sollte. Welche Relevanz sollte die hessische Regelung also haben für sie?

    Oh, dann hab ich es wohl mit einem anderen Thread durcheinander geworfen.

    Wer Fehler findet darf sie behalten und sich freuen! :victory:

Werbung