Wo kann ich Lehrer Melden ?

  • Hey :)

    Hab ein kleines Problem.

    Vorneweg ich bin kein Lehrer , nur Ausbilder und seid kurzem Fachwirt im Gastgewerbe . ( Bin aber auf suche nach einer Stelle als Berufschul Lehrer )


    Ich will vorneweg sagen das Problem betrifft nur einzelne Lehrer, und mir ist klar das nicht alle so sind .


    Nun zum Thema, mein Neffe wohnt bei mir und ich bin Momentan der Erziehungsberechtigte. Er ist auf der Gleichen Förderschule wie ich damals . Nur aus anderen Gründen. ( ich wurde misshandelt, und er hat bei der Geburt nicht genug Blut in den Kopf bekommen, und ist daher etwas beschränkter )


    Nun habe ich mitbekommen das eine gewisse Lehrerin zu meinem Neffen gesagt hat " aus dir wird eh nichts" und ihn das als Beweis aufnehmen lassen ( hat sie bei mir damals auch ) . Zudem habe ich seine Arbeiten mit denen seiner Klassenkameraden vergleichen und gesehen das sie teilweise bei gleichen Lösungen und rechenwegen ihm ein halben Punkt weniger gegeben hat als anderen Klassenkameraden.


    Habe als Reaktion darauf als seine Freunde mir das erzählt habe. vllt ein bißchen destruktiv reagiert, und denen einfach gesagt : die alte Schachtel hat nicht die Kompetenz zu sagen was aus ihren Schülern wird. Sagt ihr einfach zu mir hat Sie es auch gesagt und ich verdiene als F and B manager 6 Brutto.


    Und ihnen gesagt wenn sie wieder verbieten will auf Toilette zu gehen sollen sie einfach gehen , sie kann es nicht verbieten da es ein Grundrecht ist. Zudem habe ich sie über ein Paar rechte aufgeklärt die Schüler haben . ( danke an die YT Kanäle Lehrer Schmidt und Solmecke ). Und zu meinem Neffen gesagt er braucht nicht zum nachsitzen zu kommen, ich erlaub es nicht .