Umfrage fürs Lehramtstudium

  • Hallo,

    Ich bin eine Lehramtstudentin (Englisch und Französisch im Master) und führe im Rahmen meines Englisch Studiums eine Studie über Lehrer*innen und classroom management durch. Mir fehlen noch einige Teilnehmer*innen, vor allem männliche Teilnehmer, aber ich freue mich über jede Teilnahme, desto mehr Teilnehmer*innen ich habe, desto besser. Am besten wäre es, wenn nur Gymnasiallehrer*innen teilnehmen, damit keine anderen Variablen wie zum Beisipiel die Schulform meine Studie beeinflussen.

    Ich schreibe dann eine Hausarbeit über meine Studie aber es wird nichts veröffentlicht und alles wird anonymisiert. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ein paar von euch dran teilnehmen würden! Die Umfrage dauert nicht länger als 15 Minuten und ihr würdet einer leicht verzweifelten Lehramtsstudentin sehr helfen!

    Vielen Dank schonmal euch allen!

    Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Language_and_gender/

  • Falsche Schulform, daher nehme ich nicht teil.

    Ich weiß ja nicht, wie offensichtlich du Fragen zum Thema Gendern in der Umfrage stellst, da du in deiner Beschreibung dazu nichts sagst. Aber der Link verrät auf jeden Fall, dass es daraum geht :pfeifen:.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ja nicht, wie offensichtlich du Fragen zum Thema Gendern in der Umfrage stellst, da du in deiner Beschreibung dazu nichts sagst. Aber der Link verrät auf jeden Fall, dass es daraum geht :pfeifen: .

    Ich habe mal angefangen, aus Neugierde, aber vor Ende abgebrochen. Weil: falsche Schulform.


    Es kommen Fragen zum Thema "Müssen Lehrpersonen anderen Geschlechtes strenger sein, ...".

  • Es kommen Fragen zum Thema "Müssen Lehrpersonen anderen Geschlechtes strenger sein, ...".

    Wäre das der Fall hätten diverse Lehrkräfte die goldene Popokarte gewonnen. 🏆