Facebook und die KI

  • Bei FB wurde ein Beitrag von mir wegen "Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards zu Nacktheit und sexuelle Handlungen von Erwachsenen" gerügt und gelöscht.

    Da hatte die KI zugeschlagen und das so eingestuft.


    Heute bekam ich die "Einstellungsverfügung" - aus der auch der Beitrag ersichtlich ist.
    Dass die beiden Kerls links und rechts die Figur in der Mitte zur sexuellen Luststeigerung foltern, war mir so nicht gegenwärtig. Aber ja - kann man so sehen ;)

    BTW: Es handelt sich um eine Predella eines Altarretabels von Martin Schaffer aus dem Jahr 1518 mit der Darstellung vom Schweißtuch der hl.Veronika und den Aposteln Petrus und Paulus links und rechts.


    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

  • Passiert auch, wenn man Bilder posten, die zeigen, wie man Ableger von Pflanzen nimmt. Wäre Darstellung von Gewalt.


    Oder Muffins. Ok, im Nachhinein betrachtet: sie sahen wirklich wie das weibliche Geschlechtsorgan aus 🤣🤣🤣

  • Das habe ich kürzlich auch erlebt, als ich einen Link postete, in dem die astronomische Aufnahme eines Kometen gezeigt wurde.

Werbung