Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona?

• Gegen Corona werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr impfen lassen, zumindest Stand jetzt. Wir haben einen Fall des Post-Vac Syndroms in der Familie und ich finde die Nebenwirkungen der Impfungen wurde zu lange klein geredet, als dass ich da jetzt mit gutem Gefühl und Vertrauen jährlich impfen lassen wollte (4 Impfungen habe ich - reicht). Ich bin froh, dass es die Impfung gab und gibt, aber ich habe auch immer heftig darauf reagiert. Von daher, und weil ich seit Jahren kein Corona mehr hatte, denke ich, mein Körper hat eine gute Grundimmunisierung, die durch kleine Kontakte wahrscheinlich immer wieder auf natürlichem Weg geboostert wird.

Aber Corona ist in der Tat nicht vorbei. Eine Bekannte hat gerade Corona.

Da ich beide Male, die ich Corona hatte, danach long covid hatte mit ganz üblem brain fog und beide Male nach der folgenden Impfung der brain fog innerhalb kurzer Zeit verschwand, lasse ich mich jetzt im Herbst gegen Grippe und gegen Covid impfen. Ist aber - klaro - eine ganz individuell begründete Entscheidung und ich kann aber auch die verstehen, die sich nicht mehr auffrischen lassen.

Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

• Nein. Du darfst natürlich auch nichts mehr sagen und die Lügenpresse indoktriniert uns alle, damit die da oben alles im Griff behalten. Hab ich was vergessen?

Wenn ich heimlich in mein Chemtrail-Flugzeug steige, um bis an den Rand der Flacherde zu fliegen und meinen Reptilo-Schaf-Geschwistern zuzuwinken, versprühe ich am liebsten Himbeer-Orangen-Aroma-Chemtrails.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• Wenn ich heimlich in mein Chemtrail-Flugzeug steige, um bis an den Rand der Flacherde zu fliegen und meinen Reptilo-Schaf-Geschwistern zuzuwinken, versprühe ich am liebsten Himbeer-Orangen-Aroma-Chemtrails.

OT, was sieht man eigentlich, wenn man am Rand angekommen ist? Kann man runterfallen oder direkt ins Weltall steigen?

• Leute - lasst doch den Unsinn mit dem "Flach-Erde". Das kann gar nicht sein.

Spoiler anzeigen

Wenn das so wäre, würden die Katzen ja alles runterschmeißen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

• OT, was sieht man eigentlich, wenn man am Rand angekommen ist? Kann man runterfallen oder direkt ins Weltall steigen?

Spoiler anzeigen

Neue Forschungen haben bewiesen, dass die Erde keinen flachen "Pfannkuchen", sondern die Form eines Möbiusbandes aufweist

https://www.turbosquid.com/de/3d-models/3…s-strip-2090736

«Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

• Reptilo-Schaf-Geschwistern

Sind die auch alle gechipt, tragen Aluhüte und können dennoch- dank Impfchip- per Gedankenübertragung kommunizieren?

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Sind die auch alle gechipt, tragen Aluhüte und können dennoch- dank Impfchip- per Gedankenübertragung kommunizieren?

Selbstverständlich. Und 5G-Empfang ohne Handy.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• Selbstverständlich. Und 5G-Empfang ohne Handy.

Ja seit der Impfung habe ich immer direkten Zugang zu Onedrive. Alles was ich sehe, wird sofort im Ordner "Bilder" gespeichert. Und eine KI schreibt mir jetzt immer automatisch die Texte fürs Lehrerforum. Das Chippen war schon cool. Nur manchmal bekomme ich einen Bluescreen, wenn automatisch ein Update läuft. Wenn ich dann im Unterricht einfriere, ist das immer ein bisschen blöd.

• Ich leide seit der Impfung mit ASTRA-Zeneca unter massiven Nebenwirkungen. Wenn ich nachts träume, erscheinen alle 4 Minuten Werbeeinblendungen. Das ist störend und belastend.

«Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)

• Ich leide seit der Impfung mit ASTRA-Zeneca unter massiven Nebenwirkungen. Wenn ich nachts träume, erscheinen alle 4 Minuten Werbeeinblendungen. Das ist störend und belastend.

Hm. Ist deine Schlafposition auf 19,2° Ost ausgerichtet? So eine Drehung um ein paar Grad und der Empfang ist weg.

• Hm. Ist deine Schlafposition auf 19,2° Ost ausgerichtet? So eine Drehung um ein paar Grad und der Empfang ist weg.

Ich habe mein Bett bereits gedreht und bin auch schon im Stehen eingeschlafen. Die von den Klingonen eingeimpften Nanochips richten sich vermutlich selbst korrekt aus. Mathematisch-programmatisch ausgedrückt:

S = 1 * Oe | <end>

Es ist ein Elend. :schreien:

Werbung