Klassenleiterstunde Klassenstufe 7 als neue Klassenlehrerin

• Danke, aber zumindest Systemadministration kann nicht jeder, Schulbücherausleihe bei uns auch nicht (digital). Und auch ich streiken, wenn mir jemand ohne Fachwissen in der Chemiesammlung helfen soll.

Ich habe das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden.

Bei uns müssen nicht Lehrkräfte, die keine Klassleitung haben, irgendwelche Aufgaben am Schuljahresanfang machen (das wäre ja wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll).

Sondern Lehrkräfte, die das ganze Jahr über Zusatzaufgaben haben, bekommen keine Klassleitung (falls möglich).

• Ich habe das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden.

Bei uns müssen nicht Lehrkräfte, die keine Klassleitung haben, irgendwelche Aufgaben am Schuljahresanfang machen (das wäre ja wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll).

Sondern Lehrkräfte, die das ganze Jahr über Zusatzaufgaben haben, bekommen keine Klassleitung (falls möglich).

Dann habe ich dich falsch verstanden. Meine Frage auf die du reagiert hast, war ja, haben die Kollegen den ersten Tag frei?

Dein letzter Absatz gilt auch bei uns. Ich sehe es genauso wie du.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

Werbung