MacBook oder Windows-PC

• Jetzt fang doch nicht mit so einem Unsinn an. Es ging bei dem Beispiel darum, dass sich Leute sehr wohl auch für Dinge einsetzen, die damit nichts direkt zu tun haben und es ist ein Beispiel. Ich hatte dir auch vorher das Kino Beispiel genannt. Nimm irgendein anderes lokales Beispiel von dir aus dem Ort. Da wird es auch Leute geben die sich für etwas einsetzen, mit dem sie nichts direkt zu tun haben. Es ist eins von ganz vielen Beispielen. Du suchst doch permanent nur nach Ausreden. Du bist schlicht zu faul oder zu unsicher oder zu änglistlich ... Scheinbar bist du an einer Lösung genau Null intressiert. Ja, dann geht es nicht. Dann bist aber DU selbst Schuld daran und kein anderer.

• Scheinbar bist du an einer Lösung genau Null intressiert. Ja, dann geht es nicht. Dann bist aber DU selbst Schuld daran und kein anderer.

Wenn es kein Problem gibt, braucht es auch keine Lösung. Deshalb erschließt sich mir nach wie vor nicht, was du eigentlich willst.

Du wirkst wie ein alter, verwirrter Mann, der sich in etwas hineinsteigert, weil er nicht in der Lage ist, das Thema zu erfassen und deshalb an irgendetwas herumdislutieren will, das sonst niemand für ein Problem hält.

Vielleicht gehst du einfach mal an dir Luft. Das wird dir gut tun.

• Im Moment löst du dein Problem, indem du eine VPN Software benutzt (und vermutlich bezahlst). Klar ist das kein super dringendes Problem. Ja, es gibt viele Dinge, die viel wichtig sind. Aber mit dem Argument könntest du auch auf die Serie ganz verzichten. Das ist echt nichts, was man gesehen haben MUSS (Das soll jetzt nicht gegen die spezielle Serie gehen; ich kenne die nicht. Das soll "gegen" alle Unterhaltungsserien gehen.)

Werbung