da ich im Gegensatz zu euch inhaltlich antworte) -
Und genau da liegt dein Denkfehler (Illusion).
da ich im Gegensatz zu euch inhaltlich antworte) -
Hm, das "Haha" kommt meistens von dir. Kann ich aber auch. (Sorry, ich spare es mir nicht, da ich auch inhaltlich antworte. Und nicht nur rumschwafele, wie du.)
Mit Verlaub, du bist da schlchtweg auf allen Ebenen (u.a. intellektuell, weil du Texte offenbar nicht verstehst, moralisch, weil du Unredlichkeiten das Wort schreibst und sie auch ausübst, bildungs-/informationstechnisch, weil du vom Thema keine Ahnung hast) überfordert, wie man u.a. an deinen falschen 'Zusammenfassungen' der Aussagen deiner Ggü. und deinen Diskreditierungsversuchen, diese Aussagen als [R]umschwafel[n]" u.ä. zu devalvieren, um sich ja nicht inhaltlich damit auseinander zu setzen (denn das tust du nicht, verlierst dich nur in roten Heringen u.ä. Ablenkungsmanövern, bist insg. intra- und intertextuell inkohärent), irgendwas deinerseits zu elaborieren, argumentativ zu begründen oder gar zu belegen etc. - kannst du es nicht, bist du überfordert. Willst du es nicht, könnte man das als Bösartigkeit auslegen.
ZitatAber von mir kam es jetzt, weil ich auf deine Unsinn-Diskussion keine Lust mehr habe. Auch nicht auf deine "Zitate ausgedacht"-Unterstellung. Etc. Es ist weder Unehrlichkeit, noch Überforderung, noch Bösartigkeit, noch .... es ist einfach nur ein "Lass PaPo reden. Im Sinne der Ärzte".
Ach, du hast dir nicht in Bezug auf Maylin85das Zitat "Über Remigration zu sprechen ist nicht verwerflich - es leben hier viel zu viele Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis" ausgedacht und "gleichzeitige[s] Ausblenden, was Remigration darüber hinaus noch (nach afd-Aussagen) bedeutet" unterstellt? Aaahja...
Und unsinnig ist hier einzig, Interpretationen als Tatsachenschilderung darzustellen, derartigem das Wort zu schreiben, es zu reproduzieren, und jeder Kritik daran mit Feindmarkierungen zu begegnen. Richtig.
Zitatbtw: ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass ich irgendwen von der AFD fernhalten kann, der sie wählen will. Vor allem nicht hier im Forum. Den Schuh musst du mir also auch nicht anziehen. Der passt mir genauso wenig wie der letzte, den du mir anziehen wolltest.
Also bist du nur aus Selbstzweck gg. jede sachliche Kritik? Worum geht es dir denn? Beifall der üblichen Verdächtigen hier? Sorry, aber ich hsbe hier durchais ein konkretes Anliegen (diskursive, sachliche Korrektheit/Redllichkeit, Reduktion der Angriffsfläche bei Kritik sn der AfD, um kontraprodukrive Effekte zu vermeiden etc.). Bei dir habe ich eher das Gefühl, dass dir alle, die nicht mit dir sind, der 'Feind' sind und dass da eine gewisse 'der Zweck heiligt die Mittel'-Attitüde herrscht. Lehne ich beides grundsätzlich ab.
Von dir kommend ist das wahnsinnig witzig.
Aber zeig doch gerne mal, wo ich hier proaktiv (mit euren roten Heringen, Derailmentversuchen u.ä.) eure Ausweichmanöver versuche zu fahren. Irgendwie kommt nur von der Gegenseite auf die Anmerkung, dass Correctiv schlichtweg gelogen hat, irgendein 'aber hier, aber dort'- und 'du bist doof'-Whataboutismus (aber wehe, man spiegelt das mal... oh... wieder so 'meta').
Na? Na?! Naaa?!
Könnte so einfach sein, einfach mal ehrlich sein:
Hat Correctiv falsche Tatsachen behauptet? Ja. Wurde dies gerichtlich verboten? Ja. Heiligt der Zweck alle Mittel? Nein. Ist msn glaubwürdig, wenn man das macht, was man der Gegenseite vorwirft? Nein. Muss man Behauptungen begünden und ggf. belegen können? Ja. Gibt es Quellen, denen msn alles unbesehen glauben sollte? Nein. Etc. Etc. Etc.
Um mehr ging es hier eiggl. nie. Die Antworten auf diese Fragen sind eindeutig, dennoch eiern hier einige drum herum und wollen sie gegenteilig beantworten, wenn es ihrem Zweck dient. Das ist das Thema, das ist es, was hier kritisiert wird. Das ist es, aus dem ich meine Schlüsse hier ziehe. Das ist es, was euch sehr schlecht dastehen lässt.
😎
Ach, du hast dir nicht in Bezug auf Maylin85das Zitat "Über Remigration zu sprechen ist nicht verwerflich - es leben hier viel zu viele Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis" ausgedacht und "gleichzeitige[s] Ausblenden, was Remigration darüber hinaus noch (nach afd-Aussagen) bedeutet" unterstellt? Aaahja...
Nicht als Antwort auf PaPo, sondern nur als Richtigstellung seines Vorwurfs. Auf unsinnige Diskussionen mit PaPo habe ich ja keine Lust mehr.
Er meint folgendes Zitat ...
Und wieso ist es so verwerflich, über Remigration zu sprechen? Fakt ist, es hält sich eine nicht geringe Zahl von Menschen im Land auf, deren Asylgesuch abgelehnt wurde, die über keine Aufenthaltserlaubnis mehr verfügen und die der Aufforderung zur Ausreise nicht nachkommen.
... und meine Zusammenfassung seiner Aussage.
"Über Remigration zu sprechen ist nicht verwerflich - es leben hier viel zu viele Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis"
(Anmerkung. Es war kein Zitat, dafür hätte ich die Zitat-Funktion des Forums benutzt.)
Nicht als Antwort auf PaPo, sondern nur als Richtigstellung seines Vorwurfs. Auf unsinnige Diskussionen mit PaPo habe ich ja keine Lust mehr.
Er meint folgendes Zitat ...... und meine Zusammenfassung seiner Aussage.
(Zusammenfassung. Es war kein Zitat, dafür hätte ich die Zitat-Funktion des Forums benutzt.)
Jetzt wird es doppelt unehrlich deinerseits, nein dreifach:
Also, was ist es? Unehrlichkeit Unfähigkeit? Bösartigkeit? Hm?
Dein "Haha" ist mir Antwort genug. Peinlich. Und abstoßend (s. Signatur).
😎
seiner => Bezug auf Maylin, nicht auf dich. Maylin wurde vor "seiner" zuletzt erwähnt (in der Zitat-Quelle)
seufz
seiner => Bezug auf Maylin, nicht auf dich. Maylin wurde vor "seiner" zuletzt erwähnt (in der Zitat-Quelle)
seufz
Also falsch gegendert? Aha.
Also falsch gegendert? Aha.
Seid wann interessiert dich gendern. ![]()
Da ich das Geschlecht der User hier im Forum nicht kenne, schreibe ich immer "er", etc. (Es sei denn, ich weiß es explizit.) Und bevor du sagst "Man sieht es doch am Namen." Wir hatten hier mal einen "Nele". Vom Usernamen schließe ich nicht auf das Geschlecht.
Ich weiß, ist eine schlechte Angewohnheit. Mea culpa. Vielleicht sollte ich mal auf geschlechtsneutrale Pronomen ausweichen. Aber der Zusammenhang sollte klar gewesen sein - da es ja schließlich von deiner Seite um die Aussage von Maylin ging. Nicht um eine von dir.
Ich habe mich nicht falsch zitiert gefühlt, sondern mir war schon klar, dass damit ausgedrückt werden sollte, was wohl viele denken.
Ich habe mich nicht falsch zitiert gefühlt, sondern mir war schon klar, dass damit ausgedrückt werden sollte, was wohl viele denken.
Das ehrt dich.
😎
Danke für deinen Kommentar, Maylin85 . Und ... sorry. Das falsche Pronomen ist wirklich nicht böse gemeint.
Keine Sorge, verstört mich nicht 😄
Werbung