Holzpenis angekommen!

  • Aber wo ist deine denn, Tusnelda???


    Ein großes Dankeschön, philo!!! Und auch noch tatsächlich so fix, dass ich pünktlich zum 1. Advent bemützt bin.
    *einenvirtuellenSchokinikorüberschieb*


    Liebste Grüße
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • @ philo:
    fotografiert ist es nun, das gute stück. mal angenommen, ich bekomme das jpeg von der karte runter, wohin soll ich es schicken?


    grüße,
    eine


    grundschullehrerin

  • Selbst in der Sek II kann das Thema Sex noch problematisch sein....


    Ich mach gerade in meinem Deutsch GK Frühlings Erwachen, da ist ja bekanntlich alles drin von Selbstbefriedigung über Homosexualität bis zu SM...


    Vor der Diskussion heute über die "SM-Szene" war mein Kreislauf noch so schlapp, danach nicht mehr...:-)


    Grüße,


    Birgit

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

  • DA muss ich das Thema ja noch mal aufwärmen (wohl doch eine Holzpenisfixierung). Philo, ist er schon angekommen? Wann wird er bemützt?

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Mit diesem Posting kommen wir zurück zum eigentlichen Topic des Threads - nämlich den Holzpenissen *hüstel*


    Hier ist er also - nach vielen Anfragen (Hallo Nofretete! ;) :(
    Billyboy Xmas-Edition (Vielen Dank an Grundschullehrerin für die Bereitstellung des Ausgangsmaterials!)


    [Blockierte Grafik: http://www.uni-bonn.de/~pbaum/holzpenis_xmas.jpg]


    Gerade noch rechtzeitig zum Forumstreffen...


    gruß, ph. (der seine Mützenmacher-Karriere nach diesem Meisterstück :P ja eigentlich nur noch an den Nagel hängen kann)


    P.S. Selbstverständlich betrachten wir das dargestellte Objekt unter dem Aspekt seiner Verwendung als Lernmittel (handlungsorientiert, versteht sich).

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • Hey Philo, was lange währt....
    Durch dieses Meisterstück bist du zum Mützenmachermeister aufgestiegen!!!! :D
    Mist, jetzt funktionieren die Smileys nicht, sonst hätte ich dir einen Beifall klatschenden hingesetzt.
    Philo, ich habe mir das überlegt, werde doch keine Therapie wegen der Holzenisfixierung machen, da das sich hinter in meiner Akte nicht so gut macht.
    Aber jetzt, wo ich ihn gesehen habe, ist meine Neugier gestillt und ich kann mich wieder den anderen Dingen des Lebens zuwenden....
    Vielen Dank!! ;)
    NOf!

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Ach Philo und falls deine Karriere als Lehrkörper mal nicht klappen sollte, hast du ja jetzt ein Ausweichmetier gefunden... :D:D

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Wenn ich das hier so lese, wundert es mich nicht, dass uns unsere Biolehrerin heute versuchte zu erklären, dass es nichts erotischeres gäbe als einen Mann im Nachthemd... "Also mein Freund hat zwei davon..." Hilfe... Wo bin ich da bloß hingeraten?!


    Verwirrte Grüße
    Maren

  • Na toll. ich sitz hier und versuch angemessene Panik vor meiner morgigen Lehrprobe aufzubauen, und dann kommt ihr mit sowas... Gratulation, Philo. Bist du dir sicher, dass das alles am jpeg montiert ist...? Oder hast du das gute Stück inzwischen doch zuhause...?


    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • wolkenstein Ich werd mir in der Schule morgen die Daumen platt drücken und ganz fest an dich denken. Das klappt schon. Ich bin ganz fest davon überzeugt.


    Gruß
    Maren

  • :D


    Hallo,
    ich sitze hier und lese eure tollen Beiträge!
    Ich kann nicht mehr und das ist nicht meine Grippe schuld, die ich wegen Unterrichtsbesuchen nächste und übernächste Woche sowie unserem Treffen am Freitag arg bekämpfe seht den grünen Smiley als meine Grippe).


    Ich habe übrigens nicht so gute Mützenmacherfähigkeiten, habe gestern versucht, einem Logo eine zu verpassen, was nicht geklappt hat... mein Avatar hat auch noch keine.


    Viele Grüße und viel Spaß mit euren **** (und nicht zweckentfremden, sind nur für den Unterricht da)


    Gruß
    Minchen

  • Vielleicht möchte ja jemand das tolle Teil als Avatar verwenden?????

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

Werbung