• Eigentlich mag ich ja diese Brutalo-Smileys nicht...

    ...aber bitte: alles, bloß nicht schon wieder die Franzecken!
    Grüße,
    JJ


  • Tssss... naja, auch wenn ich damit wohl auf verlorenem Posten stehe, halte ich schon von der fachlichen Orientierung her morgen zu "Rehakles" und seinen Mannen...
    Grüße,
    JJ

  • Und ich halte zu den Engländern :D Obwohl ja mein Liebling Beckham dieses Jahr keine allzu gute Figur macht :(


    Gruß Annette

  • Naja, meine Fußballwelt ist ja ein bisschen komplexer, erst recht nach dem deutschen Ausscheiden... erstmal halte zu allen außer den Franzecken, Kaasköppen und Portugiesen, besonders aber zu den Tommys und Tschechen - und dass die griechischen Underdogs sympathisch sind, möchtest du doch wohl nicht auch noch bestreiten?!
    Grüße,
    JJ

  • Oha, ich mache mir wohl so langsam das halbe Forum zum Feinde, was...


    Zitat

    Was hast du denn gegen die Portugiesen?


    ...außer einer völlig unbegründeten Abneigung - es geht ja um Fußball, da versuche ich nicht zu denken und meistens klappt's ganz gut - nicht viel, höchstens eine kleine Blutgrätsche gegen den schönen Figo ;)
    Grüße,
    JJ

  • Mal ganz unabhängig davon, für wen ich bin:
    auf jeden Fall war Frankreich gegen England bisher eines der spannendsten Spiele!
    Bei den Thommis weiß ich gar nicht so recht, was ich mir wünsche: als sie letztens gewonnen haben, haben sie hier total Randale gemacht (es gibt hier eine große Kaserne) und wenn sie erst verlieren - ich will es mir gar nicht ausmalen.
    Fragt sich jetzt nur, ob ich wir lieber viele Sieges"feiern" überstehen wollen oder lieber einmal heftig "Ausscheid-Randale". Schade eigentlich.....

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • hihi... ich tippe auch mal ganz ketzerisch auf die tschechen als em-sieger :D
    dann wär auch das ausscheiden gegen sie nur noch halb so wild ;)

  • Ihr wisst, ich bin fußballtechnisch ein Ketzer....... :D


    Mein Kommentar:
    Da hat die Nationalmannschaft Suchtprävention geleistet.
    Ist doch begrüßenswert....... 8)

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Na dass sich alias freut, dass es doch nicht zum "rudirallala" (Zitat BILD) gekommen ist, kann ich mir vorstellen :P


    Seit gestern bin ich wieder für alle, aber kann doch nicht verhehlen, dass der in gewisser Weise wirklich Frauen feindlich gezogene Schluss des ZEIT-EM-Magazin-Artikels auf mich zutrifft. Ich schaue nach:
    Zidane... diese Schusskraft
    und erst van Nistelroy *schmacht* :D
    (Wohin außer zu den Männern soll man aber auch bei einer Fußball-EM schauen?) :)


    Aus meiner 2. gibt es bisher übrigens noch keinen richtigen EM-Tipp - obwohl wir inzwischen für jedes Spiel tippen.


    das_kaddl ;)

  • Ich gehöre anscheinend auch zu den Frauen, auf denen der Zeit-Artikel zutrifft. Gerade ist Figo vom Platz gegangen *schmacht*
    @ das_kaddl: van Nistelroy :D , aber Zidane???


    und gewinnen werden natürlich die Franzosen
    lg

  • silja
    Ja, zidane, der ist sooo männlich :D
    Nee, Quatsch, bei ihn hab ich einfach nur im Spiel FR-GB bewundert - diese Treffsicherheit, wow!


    Ich freue mich schon auf das nächste Spiel,
    LG, das_kaddl :)

Werbung