Super Bowl heute nacht

  • Hallo,


    habe leider keine Fernsehzeitung, aber weiß jemand, ob die Übertragung des Superbowl heute nacht irgendwo im deutschen Fernsehen kommt?


    ORF überträgt wohl, ich fand bloß die Kommentare letztes Mal ziemlich grottig :D .


    Grüße
    Unter uns

  • Hi, laut tvmovie.de wird der Super Bowl wohl wirklich nur vom ORF übertragen. :(
    Wenn du aus dem Rheinland kommst: In Düsseldorf startet heute ab 19.00 h eine Mega-Super Bowl-Party mit Liveübertragung auf Großbildleinwänden (Infos auf www.fire-dome.de).
    Ansonsten bleiben da wohl nur noch die einschlägigen Sportsbars...


    LG Lea

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    unter uns schrieb am 06.02.2005 12:24:


    ...habe leider keine Fernsehzeitung ...


    Hi, viele Fernsehzeitungen sind auch online, zum Beispiel hier: http://www.tvmovie.de/startseite/index.html

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

  • Vielen Dank Euch beiden!


    @ Lea: bin leider nicht aus dem Rheinland und mit Sportsbars siehts auch schlecht aus - hier klappen um 11 die Bürgersteige hoch ;) . Also wird's doch ORF werden. Naja, gibt Schlimmeres. Falls Du Dir auch die Nacht um die Ohren schlägst: viel Spaß!


    @Jotto: Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab ich wirklich nicht dran gedacht, obwohl ich relativ viel online lese. Der Tipp wird meine Lebensqualität in Zukunft erhöhen (was lernt man schon als Kind: nicht wahllos den Fernseher einschalten?) :D


    Grüße
    Unter uns

  • Och Mensch, ich hab kein ORF. Ich dachte Sat. 1 überträgt, aber diesmal wohl nicht...

  • Zitat

    Laura83 schrieb am 07.02.2005 00:07:
    Och Mensch, ich hab kein ORF. Ich dachte Sat. 1 überträgt, aber diesmal wohl nicht...


    Das hat damit zu tun, dass sich Premiere die Rechte gesichert hat (die haben unverschlüsselt gesendet, aber einen Digitalreceiver braucht man trotzdem) :(


    Ich hatte mich letzte Nacht ganz spontan entschlossen, trotz fieser Erkältung doch noch zur Super Bowl-Party in Düsseldorf zu gehen... tja, was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt, dafür verbringe ich jetzt den Rosenmontag im Bett... :D


    @ unter uns, laura:
    Seid ihr auch NFLE-Fans? Welches Team? Jetzt geht's ja bald wieder los (Fireeeeeee....!!!! :D:D )!


    LG Lea

  • Hallo,


    leila: ich war in der Pause leider in der Küche aktiv und habe Paul also nur gehört. Es KLANG auf jeden Fall sehr ordentlich, ich weiß aber nicht, ob er live gesungen hat. Irgendwelche Pirouetten auf der Bühne oder so hab ich natürlich nicht mitbekommen ;) .


    Lea: muss leider gestehen, dass ich Football nur sporadisch verfolge und deshalb auch keinen großen Durchblick in der NFLE habe... Kann man die sportfernsehmäßig eigentlich irgendwo verfolgen? Wär ja mal ein Projekt. Saison beginnt wieder im April, oder täusch ich mich? In Düsseldorf war ich mal, das ist aber Jahre her... Zu Zeiten, als noch Barcelona dabei war (glaub ich :rolleyes: ) - in den frühen 90ern ?(:D ?


    Unter uns

  • Hallo unter uns (schönes Wortspiel :) ),


    Barcelona gibt es erst seit der letzten Saison nicht mehr, dafür ein Kölner Team (Cologne Centurions), was die Düsseldorfer natürlich sehr freut :D ! Dieses Jahr scheidet leider auch Schottland aus, dafür wird ein Hamburger Team (Sea Devils) aus dem Boden gestampft. Amsterdam ist inzwischen das einzige nichtdeutsche Team, so langsam müsste man die NFLE eigentlich in NFLG umbenennen... :rolleyes:
    Ja, im April geht's wieder los! Im Fernsehen wird leider immer nur zusammenfassend gesendet (Sat 1 glaub ich). Letztes Jahr hat aber der Regionalsender tv.nrw die Spiele der Centurions und Rhein Fire voll übertragen.
    Ich freu mich tierisch auf die Saison, es macht echt Riesenspaß und es ist eine irre Stimmung. Das tolle im Vergleich zum Fußball ist, dass es so friedlich zugeht und man trotzdem jedes Mal eine Riesenparty erlebt! Kann ich jedem echt nur empfehlen... ;)


    LG Lea


    P. S.: @ leila: Paul Mc Cartney war großartig, allerdings fand ich die Titelauswahl mit 'Live and let die' zu Zeiten des Irak-Kriegs nicht ganz so gelungen...

  • Lea


    Ich verfolge immer gerne die Super Bowl, auch wenn ich sonst mal was davon höre, aber ich hab (noch) kein Lieblingsteam. Welches ist deins?

Werbung