Neule Schulserie..

  • Vox hat eine neue Serie: Boston Public - bei der es sich um eine amerikanische High School dreht. Auf den ersten Blick lauter "Bekloppte" (Lehrer wie Schüler..) alles wohl eher für Teenies interessant.
    Oder für Lehrer die ihren eigenen Schulfrust vergessen wollen? ;)


    http://www.vox.de/27468_34529.php


    Sabi

  • Bestehen Schulserien nicht immer aus lauter Bekloppten? Wenn ich da nur denke an: unsern Lehrer Doktor Schlecht (der sich später zum Kapitän umschulen ließ und dann zum Polizisten...)


    Das Lustigste an der Serie war ja immer, wenn Schlecht unterrichtete (was ab und zu mal ein paar Minuten vorkam :D )...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    unter uns schrieb am 09.02.2005 19:21:
    Bestehen Schulserien nicht immer aus lauter Bekloppten?


    Manchmal hat man das Gefühl, nicht nur die Serien...


    Seit Ally McBeal hat Vox eh keine gescheite Fernsehserie mehr gebracht.


    Obwohl...Sixfeet under geht auch noch.


    Immer noch trauernd, Melosine

  • Zitat

    Manchmal hat man das Gefühl, nicht nur die Serien...
    Seit Ally McBeal hat Vox eh keine gescheite Fernsehserie mehr gebracht.



    wie bitte? *räusper*
    schonmal was von CSI gehört? banausin :P


    sabi

    • Offizieller Beitrag

    Crossing Jordan! Ganz toll. Gehört zu meinem Krimi-Montag, aber viel mehr Fernsehen ist eh nicht drin, als Ref muss man ja irgendwie seine Planung organisiert bekommen. *g*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    sabi24 schrieb am 10.02.2005 17:31:


    wie bitte? *räusper*
    schonmal was von CSI gehört? banausin :P


    Ist das gut?


    Crossing Jordan ist doof, weil sie Ally verdrängt hat :D:D


    Momentan hab ich's eher mit Comedy - z.B. Genial daneben find ich ganz nett. Freu mich schon immer auf Freitagabend (jetzt gleich), weil da so die Luft raus ist, und dann kommt so ne Sendung, bei der man nicht denken muss, ganz gut.


    Melosine

  • Ja Melosine, CSI ist gut.
    Ich bin schon laaange Fan und mein Freund - der sonst immer sehr kritisch ist - mittlerweile auch.


    Die Serie hat den höchsten Marktanteil bei Primetime-Serien habe ich gelesen, und ich lehne mich soweit aus dem Fenster zu sagen, dass das auf ihrer Qualität beruht. ;)


    Allerdings muss man das Genre mögen, nicht jeder sieht gerne Autopsien und Nahaufnahmen von Leichen.


    Sabi, die bei Comedy zur Zeit die Dreisten Drei und das Sechserpack vorzieht. :D

  • Zitat

    Melosine schrieb am 09.02.2005 20:35:
    Seit Ally McBeal hat Vox eh keine gescheite Fernsehserie mehr gebracht.
    Immer noch trauernd, Melosine


    Dem muss ich jetzt auch mal aufs heftigste zustimmen! Ally McBeal hatte bei uns einen festen Platz in der Wochenplanung. Als ich dann die Meldung über die letzte Folge, die gerade gedreht wurde gelesen habe, überkam uns Trauer und Depression. Na gut, ganz so schlimm war's nicht, aber arg schad' ist's scho'!


    Gruß,
    Holger

  • CSI ist eine richtige Lehrerserie (FÜR Lehrer, nicht MIT Lehrern :D .)


    Eigentlich sind die Hauptfiguren ja auch Lehrer, sie rennen in der Gegend herum und geben obskures Wissen aller Art von sich, von dem man nie weiß, wo es herkommt, und nie dachte, dass es zu was gut wäre :D .


    Aber mir gefällts auch sehr - glaubt man gar nicht, dass eine Serie mit so seltsam redenden Leuten so cool 8) sein kann.

Werbung