Zum Thema "Man muss sich ja nicht gleich ne Woche krankmelden"
Sorry, aber da muss ich gleich Mal zwischengrätschen. Ich sehe zuviel KuKs die sich krank zur Arbeit schleppen, obwohl sie wie schön Mal gegessen. Wenn andere das dann nicht tun, werden sie gleich geächtet, u.a. unter Verwendung solcher Sprüche.
Können wir uns bitte darauf einigen, dass jeder für sich selber entscheidet, wann er sich nicht mehr wohlfühlt? Und da wir ja von einer Woche reden, entscheidet ja sowieso der Arzt der es studiert hat und nicht Dr. med Karl Dieter, Facharzt für leicht erkennbare Krankheiten