Wenn ich als Lehrkraft aber veranlasse, dass eine andere Person meinen Unterricht übernimmt und meine Schüler dafür auch noch separat bezahlen sollen, wird es halt doch absurd.
Erstens, wo liest du das es der Lehrer veranlasst hat?!? 2. natürlich werden auch diese Externen, wie z.B. der Leiter vom Workshop am PC von der Schule oder den Schülern bezahlt, dass der Polizist dafür Zeit vom AG bekommt und der ihn zahlt ist toll, die Frauenärztin hat soviel ich weiß auch einen Honorarvertrag usw.
ist also genauso wie die Tanzlehrerin
Und wie kommst du auf Kaffeeschlürfend?!?
Da ist endlich mal die Zeit vernünftig bewerten zu können, weil man viel mehr sehen kann. Und für die Aufsicht usw. ist doch trotzdem die Lehrkraft verantwortlich und wird genauso bei Sachen Hilfestellungen geben oder evtl. sogar mitmachen müssen, wenn es nicht aufgeht und und und.
Also eine völlig normale Situation in der Schule und ich sehe da überhaupt nichts absurdes bei.