lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Konflikte mit Kindern klären - Tipps? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Konflikte mit Kindern klären - Tipps? verfasst.
[…]
Ich auch, ich kenne allerdings einige Kolleginnen, die extra Kinder in den Zeugenstand berufen. Manchmal kommen diese der Wahrheit zwar tatsächlich näher, aber mich stört das permanente Einmischen. Außerdem können Kinder auch sehr verzerrte Wahrnehmung haben, wenn sie ein Kind nicht leiden können...
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wenn die Lehrkraft zu spät kommt reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? verfasst.
Ok, du wolltest also nur trollen?
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wenn die Lehrkraft zu spät kommt reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wenn die Lehrkraft zu spät kommt verfasst.
[…]
Ich finde es unfassbar, dass immer wieder Kolleg*innen hier in aller Öffentlichkeit behaupten, sie ließen sich krankschreiben, weil ihnen etwas nicht passt.
Ich hoffe wirklich, dass man AN oder Beamte direkt entlässt, die dergestalt betrügen.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? verfasst.
[…]
Darum geht es (mir) gar nicht. Es geht darum damit zu spielen, dass Begriffe entgegen ihrer Bedeutung verwendet werden. Es ist immer wieder unterhaltsam, wie manch einer darauf anspringt.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wenn die Lehrkraft zu spät kommt reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? verfasst.
Schmidt, warum verteilst Du Lachsmileys? Ist der Artikel von Wikipedia aus deiner Sicht witzig? Oder inhaltlich falsch?
Djino hat eine Antwort im Thema Wenn die Lehrkraft zu spät kommt verfasst.
[…]
Ich vermute mal:
Die Lehrkräfte haben sich pünktlich auf den Weg gemacht. Unterwegs begegneten sie der Vollsperrung aufgrund eines Unfalls. Zu dem Zeitpunkt war es ja noch vor Unterrichtsbeginn. Sie haben aber gesehen (im Radio gehört, bei Google in die Maps geschaut), dass dort bereits ein langer Stau war und eine Aufhebung der Sperrung nicht mehr früh genug für eine rechtzeitige Ankunft in der Schule erfolgen wird. Dass sie also garantiert viel zu spät kommen würden.
Also haben sie…