lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Schulöffnungen - Corona - BW reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Schulöffnungen - Corona - BW verfasst.
[…]
Skigebiete sind überwiegend hässlich, wenn der Schnee weg ist.
pepe hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Schulöffnungen - Corona - BW reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Schulöffnungen - Corona - BW verfasst.
[…]
Seit Corona haben wir öfter in Deutschland Urlaub gemacht. Deine Erfahrungen kann ich überhaupt nicht teilen (zum Glück). Hotelurlaub ist eh nicht unser Ding, aber teure Zimmer gibt es ebenfalls im Ausland. "Langweiliges" Essen sucht man sich auch nicht freiwillig aus...
pepe hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Das war bei mir auch in den letzten 11 Jahren so. Blöd war es nur einmal... Ich hatte viel zu transportieren, bin mit dem Auto gefahren und habe morgens an der Schule sogar einen zum Ausladen praktischen Parklplatz gefunden, so dass ein paar Kinder helfen konnten. Nach dem Unterricht hatte ich das allerdings wieder vergessen und bin wie gewohnt zu Fuß nach Haus gelaufen. Okay, so schlimm war das bei dieser Entfernung auch nicht, ich war eher belustigt als genervt.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
la6798 hat das Thema Angst es nicht zu packen? gestartet.
Hallo in die Runde,
ich bin jetzt mit meinem Studium (1. Staatsexamen) fertig geworden. Ich beginne mit meinem Referendariat etwas später und hänge aktuell noch etwas in der Luft, da ich noch nicht genau weiß, wie es die nächsten Monate weitergeht.
Geht es noch jemandem so, dass er Angst hat, das ganze nicht zu packen? Wahrscheinlich wird es anders kommen, als man denkt, sobald man erstmal richtig drin ist, aber aktuell bereitet mir die Vorstellung echt etwas Sorge. Ich kann mir echt nicht…