lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Lilo85 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
[…]
Das Verfahren wird vermutlich andersherum laufen: die eine Stelle wird mit einem gewünschten Profil ausgeschrieben werden und es können sich alle Interessierten darauf bewerben. Das kann auch jemand Externes sein.
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
Mein Mann ist aber morgens schon längst weg, wenn ich aufstehe. Dann müsste ich ihm quasi eine Whatsapp schreiben, dass er bitte anrufen soll und dann darauf hoffen, dass er es auch rechtzeitig schafft, denn entweder sitzt er gerade im Auto oder ist am arbeiten und kann dann nicht gleichzeitig telefonieren bzw. meine Whatsap lesen. Nützt ja auch nichts ,wenn er um 8..12 anruft, aber schon um 8 Uhr eine Vertretung nötig gewesen wäre.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Schulöffnungen - Corona - BW verfasst.
Bonjour
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Lilo85 im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema AOSF auf Aktenlage verfasst.
[…]
Sehe ich ähnlich und dem würde ich nicht entsprechen. Ich würde den KL fragen, was er sich vom Förderbedarf verspricht. Ins GA würde ich das so schildern wie hier und allenfalls Mitarbeit Förderschwerpunkt soz-em anfordern oder wie immer das bei euch heißt. Und mit der Schulleitung über Einschalten des Jugendamtes sprechen, da du nun Kenntnis von der Kindeswohlgefährdung hast, musst du tätig werden.