lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Mit PKV stationär im KH – Direktabrechnung? verfasst.
[…]
Da muss man sich vorher mal erkundigen. In Hessen geht das auf jeden Fall nicht.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Mit PKV stationär im KH – Direktabrechnung? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Mit PKV stationär im KH – Direktabrechnung? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Belastungserleben von Lehrkräften - kurzer Online-Fragebogen (2. Durchlauf) verfasst.
[…]
War wohl nicht nachhaltig ;)
[…]
Feini :)
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Belastungserleben von Lehrkräften - kurzer Online-Fragebogen (2. Durchlauf) reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Belastungserleben von Lehrkräften - kurzer Online-Fragebogen (2. Durchlauf) reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Upgrade Forenversion verfasst.
[…]
So unterschiedlich kann das sein. Wir haben selbst Möbel ausgesucht und dann auch nach Freigabe bestellt.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Upgrade Forenversion verfasst.
@Stefan Organisiere affiliate links zu den größten Verlagen (Westermann, Cornelsen, Klett, ...)
Ich will nicht zu öffentlich zugeben, dass ich beim großen A. auch einkaufe, aber auch da gibt es Programme (wobei das glaube ich eher für Vereinsengagement ist...?)
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Upgrade Forenversion reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Belastungserleben von Lehrkräften - kurzer Online-Fragebogen (2. Durchlauf) verfasst.
Es ist wieder Frühjahr, mein Mann ist auch wieder auf Tour (mit anderem Namen) und es belastet mich. Passt zum Thread, war aber wahrscheinlich kein Item :-(