lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von magister999 im Thema Frage zur Versetzung 😞 reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Der Germanist im Thema Wie auf das Prüfungsgespräch einer A-14-Beförderung vorbereiten? reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von magister999 im Thema Frage zur Versetzung 😞 reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Satsuma im Thema Frage zur Versetzung 😞 reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Frage zur Versetzung 😞 verfasst.
[…]
Ich glaube, dass Du mich falsch verstanden hast. Ich will sagen: Gib realistische Noten. Und wenn dann die komplette Klasse sitzenbleibt, dann ist das eben so. In der Folge wird die Schulleitung, wenn sie wirklich so agiert, wie du es beschrieben hast, alles tun, um dich loszuwerden. Wenn dann die SL dann bei der Schulaufsichtsbehörde anruft und eine Versetzung von dir empfiehlt, kannst schon vor Ablauf der 3 Jahre gehen.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Frage zur Versetzung 😞 verfasst.
Möglich, dass sich hier jemand einen Spaß erlaubt, aber die Noteninflation der letzten Jahre bei gleichzeitig nachlassenden Leistungen in den Vergleichsstudien zeigt, dass Leistungen nicht in allen Fällen mehr so bewertet werden wie es orientiert an den staatlichen Vorgaben der Fall sein sollte.
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: In der heutigen Zeit kann Leistungsbewertung und Classroom Management nur gelingen, wenn Lehrkräfte wissen, dass sie dabei jederzeit auf die Unterstützung der…
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? verfasst.
[…]
Die Logik ist verkehrt herum. Es gibt halt A14-Stellen und dafür werden seltsame Aufgaben zugewiesen.