lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Djino hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Upgrade Forenversion reagiert.
SteffdA hat eine Antwort im Thema Upgrade Forenversion verfasst.
[…]
Kann es sein dass du eine Null hinter der 1,2 oder 3 vergessen hast?
Djino hat eine Antwort im Thema Upgrade Forenversion verfasst.
Schulmöbel finde ich tatsächlich interessant. Wir dürfen als Schule unser Budget des Schulträgers selbst verwalten. Bis man aber tatsächlich für ein "mobiles Klassenzimmer" einen Schülerstuhl mit Tisch, nummerierte Sitzkissen oder Sitztische anschafft, vergehen auch mal mehrere Monate. Den Erfolg der Werbung kann man somit nicht unbedingt direkt an die Werbung anschließend messen.
Djino hat mit
auf den Beitrag von Volker_D im Thema Upgrade Forenversion reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Mit PKV stationär im KH – Direktabrechnung? verfasst.
[…]
Gilt so nicht immer für Baden-Württemberg. Mit einem monatlichen Zusatzbetrag von 22 Euro direkt abgezogen vom Gehalt wird dies und ein paar andere Dinge von der baden-württembergischen Beihilfe bezahlt.
Palim hat eine Antwort im Thema Mit PKV stationär im KH – Direktabrechnung? verfasst.
Das Zahlungsziel war bei uns 2 Monate nach Rechnungsstellung, das verschafft auch Luft.
Omidala hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Vertretung und Ausfall reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Stefan im Thema Upgrade Forenversion reagiert.
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema Mit PKV stationär im KH – Direktabrechnung? verfasst.
Wir hatten die Direktabrechnung mit dem KH nur während der Schwangerschaft meiner Frau, da lief das aber nicht ganz so gut.
Aufgefallen ist mir das, weil wir auf einmal eine Gutschrift von der PKV bekommen hatten, weil wir das Einzelzimmer nicht in Anspruch genommen hatten. Dafür stand auf der Beihilfe-Ausfertigung das EZ drauf, was die ja nicht übernimmt.
Stellte sich raus, dieser Posten war von der Rechnungsstelle vertauscht worden. Das war leider ziemlich viel Hin und her mit Versicherung,…
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Fast? Ich trage seit zwei Wochen nur T-Shirt :)