lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Ich will auch mal einen Post ohne Inhalt schreiben. Hey, hat geklappt!
Tobbe hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Krieg reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Dem Tipp habe ich von einer Gärtnerin gehört! Wenn Bäume oder Sträucher nix werden, damit drohen, dass sie wegkommen, das hilft (sagt die Gärtnerin!).
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Mein Mann hat zwei Nektarinen an unserem Baum entdeckt, die ersten beiden, eigentlich dachten wir letztes Jahr, der Baum kommt weg, weil er krank aussah und noch nie getragen hat.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Krieg reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Erstens herrscht in deutschen Geflüchtetenunterkünften kein Villendasein, besuche doch mal eine solche, dass du eine Vorstellung davon bekommst. Trau dich, schau über deinen Tellerrand. Also wenn nicht so viel drauf liegt, dass du nicht drüber gucken kannst.
Und zweitens kann man chronische Krankheiten nicht einfach nicht behandeln, ohne Insulin etc. stirbt man.
Dass anderswo keine Menschenrechte gelten, bedeutet nicht, dass sie in Mitteleuropa auch nicht gelten sollen.
Und nochmal: der…
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Was ich über deine deine plakative Schwarz-Weiß-Meinung denke, kannst du dir denken.
So funktioniert die Welt nicht. Kannst du bedauern, aber nicht ändern.