lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? verfasst.
[…]
Warum sollte ich angekotzt sein, wenn die Qualität beim Unterricht stimmt? Und vermutlich haben alle irgendwann gemobbt?
"Angekotzt" bin ich vom arrogant Verhalten, verbunden mit Nichtkönnen.
Du erscheinst mir extrem verletzt, greifst alle an und das von Beginn an. Ich erinnere mich noch an deinen 1. Beitrag. Nicht jeder ist dein Feind, auch wenn er anderer Meinung ist.
Teebeutel hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? reagiert.
Milli85 hat eine Antwort im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? verfasst.
[…]
Nein, das bilde ich mir sicher ein.
[…]
Klärs in deinem Thema.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Milli85 im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Teebeutel im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? verfasst.
[…]
Danke! Wusste ich auch nicht mit ST für Sachsen- Anhalt. Wieder etwas gelernt. :-)
Nebenbei: Wenn man in einem Bundesland arbeitet, sollte man eigentlich schon wissen, wie es richtig abgekürzt wird.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? verfasst.
[…]
Das schrieb hier niemand.