lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Partielle Sonnenfinsternis vom 12. August 2026 reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Partielle Sonnenfinsternis vom 12. August 2026 verfasst.
Ist das mühsam, nicht in die Abendsonne zu gucken, wenn man gerade mit 22 km/h gen Westen brettert.
Conni hat eine Antwort im Thema Partielle Sonnenfinsternis vom 12. August 2026 verfasst.
Hier ist schon mehr weg. Berlin lebt wie immer über seine Verhältnisse.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Partielle Sonnenfinsternis vom 12. August 2026 verfasst.
Sonne ist zur Hälfte weg, in den letzten 10 Minuten wurde es deutlich kühler.
Conni hat eine Antwort im Thema Partielle Sonnenfinsternis vom 12. August 2026 verfasst.
Ich kann die Sonne sehen, wenn ich mich ein wenig aus dem Wohnzimmerfenster lehne und gucke parallel Lifestream aus Kleinwinternheim, damit mein Fell nicht ausbleicht.
Conni hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Partielle Sonnenfinsternis vom 12. August 2026 reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Ruhe im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Un den 50ern durften DDR-Flüchtlinge eben nicht in den Westen. Über die Hälfte musste zurück in die DDR und ging nicht. Lese mal über das Elend, unsere Asylgesetze sind genau deshalb so formuliert wie sie sind. Du bist vermutlich sehr viel jünger als ich. Zeiten ändern sich und werden es weiter tun.
Für die 80er vor Fall der Mauer habe ich es erstmals in der Fernsehsendung gesehen. Ich habe mich dann weiter informiert, weil ich anfangs es auch nicht glauben wollte.
Jetzt wird es hier…