lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Ich habe sir mal hervorgehoben, was du so konsewuent zu überlesen sxheinst.
k.A., wo du B. Höcke hier herzauberst, es ging ursprgl. um die Falschbehauptungen von Correctiv zum vermeintl. "Geheimzmtreffen" (bei dem B. Höcke nicht anwesend war und bei dem dessen Konzept von Remigration nicht Thema war, welches in seinem Buch hinsichtlich der konkreten rechtlichen und praktischen Grenzen wenig k8nkret ist, worauf willst du also konkret hinaus?) resp. deine Falschbehauptumg, es seien bislang…
Kris24 hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
Tja, ich verstehe euch völlig falsch, ihr meint das alles anders und seid unverstanden.
Wenn ich Zeit habe, bemitlieide ich euch, also nie.
Da fällt mir doch wieder Höcke ein, der vor ca. 2 Jahren erklärte, Remigration würde bedeuten, dass Deutsche aus dem Ausland heimkehren sollen. Von wohltemperierter Grausamkeit auch an Deutschen, die die Meinung der AfD nicht teilen, ist aktuell kein Thema mehr.
Ich habe aber keine Lust weiter hier Zeit zu verschwenden, nur zu eurer Beruhigung, mir wird…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Miss Othmar im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema ? Länge Arbeitstage verfasst.
Ach... Ihr habt nicht nur das attraktivste Schulsystem (für mich), sondern auch noch Sonne...
Wäre ich nur jung und flexibel... aber meine Hunde sind halt verwurzelt, habe hier ihre Schule und Kumpel.. Ach... seufz
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Aaalter... die Kritik null verstanden und jedes Maß vergessend.
[…]
Ach! Daaarum antwortest du, konfrontiert mit dem Urt. d. LG Berln II, das deine verschwörungstheoretische Falschbehauptung ja Lügen straft, mit einem Zitat des meinerseits dir präsentierten lto.de-Artikels, dass dich, ohne dass du das offenbar realisiert hast, wbenfalls lügen straft, und fmiehst dich in Unsachlichkeiten... 😎
[…]
"mich interessieren Fakten, nicht Geraune" ( @Kris24 ) - unmittelbar aueinanderfolgende…