lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Vertretungseinsatz befristet Beschäftigter reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Wehrdienst verfasst.
[…]
Guess what, das kann man auch zuhause lernen...
Und wenn alle die Duschen und Toiletten sauberhalten, ist das Putzen auch kein Problem...
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Meer im Thema Einführung von Lebenszeitarbeitszeitkonto + Altersgeld (NRW) reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Wehrdienst verfasst.
[…]
Guck Dir einfach mal so eine "72 Stunden Übung" an und überlege wie sich da wohl Jugendliche anstellen, die sich ansonsten mit Tik-Tok Videos in ihrem Zimmer vor der Realität verstecken. ;)
Und ja, selbstverständlich wird da gekocht, aufm Feldkocher. Gleich nachdem man sein halbes 2-Mann Zelt aufgebaut hat.
Oder wenn man dann in der Feldküche eingesetzt wird und selbstverständlich nicht fertig abgepacktes Essen geliefert wird sondern einfach mal ein halbes Rind, das dann erst noch…
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ja. Meiner ist langsam und hinterlässt runde Saugabdrücke auf der Scheibe, aber das ist insgesamt immer noch besser, als nach stundenlangem Wischen seine eigenen Streifen zu bewundern oder gar nicht zu putzen 😊
Seph hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Seph hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Seph hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Vertretungseinsatz befristet Beschäftigter verfasst.
Meines Wissens (so habe ich es an mehreren Schulen gehört) innerhalb derselben Kalenderwoche.