lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Djino hat eine Antwort im Thema Glatteis - Notbetreuung verfasst.
[…]
Das hatte ich überlesen - und beim schnellen Durchscrollen der letzten Seiten nicht finden können. (Man verzeihe mir, falls ich bereits gesagtes wiederholen sollte.)
Kolleg*innen mit einem entsprechendem GbB haben bei Schulausfall etc. ebenfalls einen anderen Status. (Ebenso wie bei Pausenaufsichten.)
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Andreas231 im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Und was verstehst du daran nicht? Das ist doch vollkommen logisch, dass man seine Eis-Besuch ankündigt. Wo kämen wir da hin? Wenn wir von Traditionen abweichen würden? Ich bin eigentlich auch dafür, dass man sein Eis lüftet, wenn man jemanden begrüßt. Oder auch einen Eiskuss gibt. So wie früher, als das Eis noch kalt war.
Also echt. Sodom und Gomorrha, oder wie das hEISst.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Andreas231 hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
[…]
Richtig. Unausgebildeter Lehrer als Schulleiter an einer Waldorfschule und natürlich ohne Ref. 😉