lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Prüfungsmitschriften Kommunikationsprüfungen an Schüler geben? verfasst.
Ich verstehe nicht, warum es dafür keine Regelung gibt. Dafür hat man doch Fachschaften und Konferenzen.
In jedem Falle: wenn man sich vertan hat, sollte man sich zumindest beim Kollegen entschuldigen. "Befindlichkeiten" hin oder her, es ist doch nachvollziehbar, warum das für die andere Person ein No-Go ist. Du wolltest doch auch nicht, dass jemand eine Bemerkung im Lehrerzimmer aufnimmt und den Schülern ohne zu fragen aus Transparenzgründen zusendet.
Kann es sein, dass du nicht mit der…
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Aktuell profitiert man ja davon 22 statt 25,5 Stunden zu unterrichten. So hoch wäre der Zuschlag nicht, zumal er ja erst ab 20 Uhr gelten würde. Natürlich würde ich ihn nehmen :D
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Du lehnst das Geld ab? Dann gib es mir.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Ich nenne dich jetzt nur noch „Vorbild des Lehrerzimmers“.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Ich mach das freiwillig. Mir müsste man einen Früh-Zuschlag zahlen.
Abendunterricht: Ich nehme gern einen spät-Zuschlag.
[…]
Und ich hatte gehofft, da kommt jetzt raus, dass ich besser kündigen sollte.