lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
DFU hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
In BW.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Wo in D werden denn demnächst Abiturienten verabschiedet?
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Unterschriftenaktion zur Sicherung der psychotherapeutischen Behandlung reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
@buno Wenn ihr Dienstgeräte habt, gibts ja auch keinen Grund in dem Raum einzutragen. Also ist Option 1 nur das Backup.
Ich trage auf meinem dienstlichen Laptop im Klassenraum ein. Wüsste nicht, warum ich extra in einen Raum wechseln sollte.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
buno hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
Die Noten können zwischen 9 und 13 Uhr in einem bestimmten Raum im Konkurrenzkampf mit 100 KuK eingetragen werden oder rund um die Uhr online. Seit wir Option 2 haben, nutzt kaum jemand Option 1 – gut, wir haben dienstliche Geräte, aber auch ohne wäre es nicht anders.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Übergang von Kita in die Grundschule verfasst.
Bei uns sind die Termine vom GA immer erst im Mai/Juni des Einschulungsjahres,
außerdem gibt es für die Kann-Kinder eine Flexi-Regelung, nach der die Eltern bis Mai entscheiden dürfen, ob das Kind zurückgestellt werden soll.
Beides bewirkt, dass wir eher spät mit allem sind.