lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
[…]
Na dann:
Lüttich
Brüssel
Antwerpen
Gent
Charleroi
:D
pepe hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
[…]
Wo kämen wir denn da hin? Wir sind schließlich Beamte!
Palim hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Nein, Belgien.
Ich fand es komisch, 10 Länder zur Auswahl zu stellen.
Palim hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Dann hoffen wir, dass du da genug Verständnis und Sensibilität an den Tag legst, um es umfassend zu verstehen und Schüler:innen entsprechend zu begleiten.
Danke, @chilipaprika , ich denke, der Beitrag von @Quittengelee war ironisch bzw. sarkastisch gemeint, aber nicht gekennzeichnet.
Meine Erfahrung in der Schule ist weitestgehend gut, da nehmen sehr viele Menschen sehr viel Rücksicht und lernen dabei voneinander, wie es gehen kann, so wie Chili es auch beschreibt.
Zwischendrin hat…
Kapa hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Somit haben es auf drei Länder eingegrenzt.
Dann sag ich jetzt Irland
Palim hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Ich werde verklagt, weil dein Vergleich von Essen und Toilettengang hing? Wo ist das Urteil das Essen und Trinken im Unterricht genauso wie der Toilettengang zu behandeln ist?
Zum Toilettengang: Ich habe geschrieben geschrieben, dass dein Absolutismus nicht gegeben ist. Stichwort Aufsichtsrechtverletzungen. Ich habe nicht geschrieben, dass man das grundsätzlich verbieten soll. Wir haben zum Beispiel Kinder mit Weglauftendenzen. Da muss immer jemand Erwachsenes mitgehen.