lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Gut, da sieht man dann doch den Status als Schwellenland.
Aber schaut halt mal in die USA. Ja, da geht man verschwenderisch mit Ressourcen um, aber die vielzitierte Statisik, dass in Europa mehr Leute durch Hitze sterben als dort durch Waffen ist schon erschreckend. In Sachen Klimatisierung haben die es im Griff.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema ABC_schöne_Sachen verfasst.
ABC mit Sachen, die wir an Schule mögen.
A wie Arbeitsplatzsicherheit
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
Indien hat wohl Blackouts wegen der Klimaanlagen. Wenn nicht nur 10% der Bevölkerung eine hätte, würde die ganze Stromversorgung zusammenbrechen, so las ich.
In jedem Falle muss man in Deutschland beim Bauen umdenken und Städte begrünen und nicht noch mehr Flächen versiegeln.
Möge die nächste Regierung wieder grün und mit Plänen sein. Die derzeitige Larmoyanz ist ja nicht auszuhalten :P
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Erzähl...
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Doch, ich finde es überraschend, insofern man nach so vielen Jahren noch von Überraschung sprechen kann. Es ist mir unfassbar fremd. Russland ist gigantisch und stellenweise leben die Leute noch mit Plumpsklo. Eine Regierung hätte weiß Gott genug zu tun im eigenen Land. Stattdessen befasst sie sich mit Demokratieabbau, Verschwindenlassen von Kritikern, Verschwörungstheorien und Einmischung in fremde Wahlkämpfe. Das Land wird nicht bedroht, es bedroht die eigene Bevölkerung und andere…
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
In der Sache hast du natürlich absolut Recht, aber es wird halt niemand bezahlen.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
und deren (Schul-)Gebäude sind ganz anders gebaut.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Miss Othmar im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Die Leute die in Indien die Kohle haben sitzen klimatisiert zuhause und gehen nicht vor die Tür. Spanien und Griechenland ist bei der Klimatisierung auch deutlich weiter.