lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
mangolicious hat eine Antwort im Thema Versetzungsantrag NRW verfasst.
[…]
Was ist denn die konkrete Änderung und was passiert, wenn keine Schule mit entsprechendem Bedarf besteht?
MSBayern hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Feedback/Erfahrungen: parallel zu Bewerbung Seiteneinstieg, Lehramtstudium beginnen reagiert.
Kiki1910 hat eine Antwort im Thema Versetzung NRW verfasst.
Ich frage hier nochmal in die Runde: Hat schon jemand von der Bezirksregierung Düsseldorf seinen Bescheid erhalten?
Mich macht das Warten langsam ganz verrückt! Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Bescheide nach den Osterferien verschickt werden. Ich habe bisher allerdings noch nichts bekommen.
Wie sieht es bei euch aus?
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema ? Vertretung an der Ganztagsschule reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Teatime verfasst.
[…]
Ich auch. Da war ich mit der Schule fertig (und wollte da nie wieder hin) und habe meine Ausbildung angefangen.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema TZ in Elternzeit- Hebel für Versetzung? verfasst.
[…]
Das ist richtig.