lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
Mein Schwager: Wie alt bin ich nochmal? Ich: Drei Jahre jünger als ich.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
^^ Man muss auch nicht alles wissen.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
Wenn man mal nicht weiß, was man tun soll: In die nächste Bäckerei gehen, fragen, welches Jahr es ist, laut rufen „Es hat funktioniert!“ und den Laden freudig verlassen.
[…]
Das weiß mein Schwager auch nie :wink_1:
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Nochmal: Wo meinst du da Widerspruch bei tagesschau.de gelesen zu haben? Vor allem von "viele[n]"? Das LG Hamburg hat sich nicht damit befasst, von Daniels redet rabulistisch-rationalisierend an der Feststellung resp. dem Urteil des LG Berlin II vorbei...
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von blabla92 im Thema ? Länge Arbeitstage reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Das Landgericht Berlin hat Correctiv die Weiterverbreitung bestimmter Aussagen untersagt. Wären diese stichfest und seriös erhoben worden, wäre das wohl kaum möglich, insofern ist die Qualität der journalistischen Arbeit für mich hier mindestens mal fragwürdig.
Und aus Debatten über Remigration einen "Deportations-Geheimplan" zu machen, ist letztlich auch Bildniveau
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Ich kenne den Artikel. Wo vermeinst du, dort einen Widerspruch zur Feststellung des LG Berlin II resp. irgendetwas gelesen zu haben, das dich rechtfertigt?
Es gibt keine "verschiedene Aussagen", dass "alles ganz anders gemeint war", es gab beim Treffen (I) die (alleine bereits, weil M. Sellner sie vor- und nachher ebenso präsentierte) recht transparenten Aussagen zum entsprechenden Konzept der Remigration gem. M. Sellner, (II) den ursprgl. Correctiv-Artikel, der gerichtlicherseits…