lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Bewertung Musikunterricht reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Mara im Thema Bewertung Musikunterricht reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Bewertung Musikunterricht reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Bewertung Musikunterricht reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Bewertung Musikunterricht reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Bewertung Musikunterricht reagiert.
Einer hat eine Antwort im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW verfasst.
Es ist wohl nicht die SL, die eine Gültigkeitsdauer sieht. Die Bezirksregierung hat scheinbar mehrfach darauf hingewiesen. Also betrifft es nicht nur unsere Schule, sondern viele andere auch.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Spielst du hier den Überheblichen? Was ist das denn für eine Art in einem Diskurs?
Es wäre ja schön wenn du sachlich antwortest, ich hoffe da kommt noch was von dir.
Flipper79 hat eine Antwort im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) verfasst.
Eigentlich müssten die Schulen - wenn der neue Hitzefreierlass im nöchsten SJ irgendwann kommt - über die Lehrkräfte-/ Schulkonferenz ein neues Konzept erarbeiten:
verkürzte Stunden für SI und SII?
Weiterhin Entfall der Randstunden am Ende für SI und eigenverantworliches Arbeiten für die SII zu Hause?
Andere Regelung
Der neue Kurzzeiterlass ist ja schon mal eine gute Übergangsregelgung.