lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
O. Meier hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Oder man gibt sich mit dem Zeuch in der Schule zufrieden und akzeptiert den resultierenden geringeren Wirkungsgrad.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
Das setzt halt einen vernümftigen Arbeitsplatz in der Schule voraus.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Das ist die Diskrepanz zwischen Wissen (vorhanden) und Erfahrung (damals noch nicht vorhanden)...
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Schlimm, dass man erst in der Behörder erfährt wie Arbeit in normalen Jobs funktioniert. Die liegt nicht zuhause rum :D
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Nach deiner Logik müssten Polen, Tschechien, Rumänien, Bulgarien, Litauen, Estland, Moldavien, Estland, Ungarn sowie der ostdeutsche Teil Deutschlands wieder zurück in den Sowjet-Block, ebenso Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan... damit der Ukrainekrieg beendet wird und Putin sein Großrussisches Reich als Lebenswerk wieder vereinigt hätte. Nur so würde sich "Russland" deiner Meinung nicht nicht mehr "bedroht" fühlen.
Komm auf den Teppich. Die Loslösung war eine freie Entscheidung…
O. Meier hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Weil sie dumm sind. Sie erkennen die Wichtigkeit personeller Ressourcen nicht.