lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ok, erst ab 100 Seiten. Auf auf, das Eis isst sich nicht von allein!
Djino hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
McGonagall hat das Thema Ressourcen schonen: So macht KI Sinn ? gestartet.
Diesen Artikel habe ich heute gelesen, und ich bin zwar nur Grundschule, aber ich fand die Idee hinter dem Artikel grundsätzlich ganz überzeugend. Wir haben keinen/wenig Einfluss auf kleine Klassen, die Anzahl der Lehrkräfte etc, aber wir können daran arbeiten, Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Die Idee klingt sinnvoll für mich. Mein Wissen um KI ist begrenzt, meine Erfahrung mit langen Korrekturzeiten bei Oberstufenklausuren natürlich gleich null. Deshalb habe ich beim Lesen des Artikels gleich…
WillG hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Sieben ist auch die magische Anzahl an Kugeln Vanilleeis!
Djino hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Und wenn du nicht mehr weiterweißt,
dann bilde einen ArbeitskrEIS.
(Just saying...)
[…]
Da bin ich natürlich voll bei dir. Die Millersche Zahl [URL:https://de.wikipedia.org/wiki/Millersche_Zahl] ist 7. (So wie Schneewittchen und die sieben Eis-Zwerge.)
Naschkatze hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.
Naschkatze hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.
SwinginPhone hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Fachliche Überforderung ENAT reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Umerziehung ukrainischer Kinder verfasst.
Ich habe gerade uMERZiehung gelesen. Der Kanzler labert zu viel Mist.