lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
mathmatiker hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
mathmatiker hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema KI generierter Aufsatz verfasst.
[…]
Die ganze Schule dort ist strange. Deshalb will ich da ja weg. Ich finde das mittlerweile einfach nur noch gruselig, wie Recht und Unrecht verdreht werden
[…]
Ja.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Ja. Ich habe eine ,,Zuträgerin." Wir kennen uns aus der Kita meines Sohnes, versuchen uns aber relativ unauffällig und wie normale Kollegen zu benehmen. Sie findet nicht okay, was da mit mir gemacht hat und ist einer der wenigen Gründe weshalb ich irgendwie noch durchgehalten habe, weil sie mir auch Mut macht. Ich werde bewusst schikaniert. Außer mir wird niemand derart stark kontrolliert und schikaniert. Andere Kollegen werden auch nicht angeschrieben, ob sie dieses und jenes hochgeladen…
Gartenfreundin-H20 hat mit
auf den Beitrag von Alterra im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 verfasst.
@moviestar
Ich habe da ehrlich gesagt auch keinen gefunden, aber dennoch kommt mir das seltsam vor. Aber Logik war ja noch nie Bestandteil in diesen Tarifverträgen.