lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Urmel15 hat das Thema Neue APO-GOSt NRW gestartet.
Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts passendes gefunden, daher ein neuer Beitrag.
Ich arbeite bei uns an der Schule (Gymnasium, NRW) in der Oberstufe mit und habe das Gefühl gerade, ich bin die einzige in dem Team, die langsam unruhig wird wegen der neuen APO-GOSt.
Auch wenn die konkrete Umsetzung der neuen Projektkurse vielleicht noch nicht ganz dringend ist, glaube ich dennoch, dass man als Schule jetzt langsam einige Überlegungen anstellen und Entscheidungen…
Valerianus hat eine Antwort im Thema Veranstaltung mit Eltern verfasst.
Wenn man "dann doch" die Aufsicht übernimmt, ist man auch in der Haftung. In dem Fall ist ein netter Hinweis an die Eltern angebracht ansonsten wäre ich zeitnah weg.
Oikawa hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Schulleitung im Homeoffice reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von DeadPoet im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Veranstaltung mit Eltern reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Veranstaltung mit Eltern verfasst.
[…]
Wenn das so ist, wäre das meine erste und meine letzte Teilnahme an solchen Veranstaltungen. Erst recht, wenn Alkohol fließt.
t_is_for_teacher hat mit
auf den Beitrag von Super112 im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Super112 hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Schreibt den Abgeordneten!
Das wäre super!
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/marcus-optendrenk/fragen-antworten/frage-zum-1-befoerderungsamt-sek1-was-geschieht-mit-denjenigen-die-eine-revision-durchgefuehrt-haben-nach?pk_campaign=share-native&pk_source=native-share