lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Wer benimmt sich hier daneben? verfasst.
[…]
Sooo vorgesetzt ist ein Konrektor dir gegenüber nicht. Ich finde, dass Fehler zugeben gar nicht so wichtig ist. Wichtiger ist, dass die Sachen, die vielleicht nicht so laufen, ihr rückgemeldet werden und sie daraus Konsequenzen zieht. Etwas zugeben ist für viele ein Zeichen der Schwäche.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
@Quittengelee
Anmerkung: Was wäre an einem Zitat aus der Wikipedia oder einem Zeitschriftenartikel genauer als die Aussage der Hersteller selbst?
Djino hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Wenn es unbedingt sein muss und dich glücklich macht - biddeschön:
O. Meier hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Ist ohnehin sinnlos.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Echt? Das fragst du dich? Ich sag‘s dir. Um diesem Forum immer wieder vorhalten zu können, für wie niveaulos ich es halte.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Wer benimmt sich hier daneben? verfasst.
Sachlich hast du die beiden Vorfälle geklärt.
Na ja, wenn eine Konrektorin meiner Schule so mit mir gesprochen hätte, hätte mich das auch extrem gestört. Denn so gehen üblicherweise Konrektoren nicht mit dem Kollegium an Grund- und Mittelschulen um. Sie sollen das Bindeglied zwischen Kollegium und Schulleitung sein. Wenn die Konrektorin öfter mit mir so umgegangen wäre, hätte es mir irgendwann gereicht und ich hätte den Umgangston ihr gegenüber selbst angesprochen.
Wenn es aber ein…